.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2003, 14:27 Kwell |
Also das ist mein erster eintrag, also habt verständniss wenn der nicht in der richtigen rubrik ist oder undeutlich ausgedrückt. P.S.:Also ich hab ganz neu mit mapping angefangen und ich muss sagen das mir "TheWall.de" sehr weitergehlofen hat. DANKE --Kwell the Dawrf |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2003, 17:23 mathe |
im normalen halflife funktionniert der airstrike und das "vakuum" (ist ja eigentlich nur, wie ich überflogen hab,ein trigger_hurt) ??? --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2003, 19:15 Kwell |
hmmm ich muss die antwort nicht verstehen, oder. Wenn ja, dann tuts mir leid aber sie hilft mir nicht weiter. Achso eigentlich spiele ich FireArms und AmericasArmyOperations und nicht cs!Naja ich hoffe jemand versteht mein Problem und gibt mir nen guten Tipp!Den ich dachte dafür ist dieses Forum da, oder? --Kwell the Dawrf |
|
Profil || Suche |
|
003 02.01.2003, 19:19 ScyTheMan Moderator |
äähm, kannst du jetzt mal konkret sagen für welches mod du mappst? erst war es cs, jetzt redest du von firearms http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 02.01.2003, 20:04 mathe |
uups... hab schrott geschriebn. wollt fragen ob das mit dem vakuum im normalen halflife funktionniert. --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
005 02.01.2003, 22:04 Kwell |
Also um es auf den Punkt zu bringen: Kwell the Dawrf |
|
Profil || Suche |
|
006 02.01.2003, 22:05 Kwell |
Also um es auf den Punkt zu bringen: Kwell the Dawrf |
|
Profil || Suche |
|
007 03.01.2003, 12:14 mathe |
ich bin mir relativ sicher dass ein airstrike bei cs nicht geht... da haben sie den code hald rausgelassen. aber das mit dem vakuum müsste funktionieren. lass mal den airstrike weg. und wenn's dann wirklich nich funktionniert dann schick mir den *.rmf-file per e-mail. (im profil steht die addy) --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
008 03.01.2003, 12:56 Onkel Dittmeyer |
Kann es sein, dass es Probleme mit dem Rundensystem von CS gibt? Dort werden ja nicht alle Entities gereseted. Wann genau tritt das Problem auf? Ist das sporadisch oder verhält es sich regelmäßig? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.01.2003, 16:51 Kwell |
wow cool das ihr euch wirklich ernst damit beschäftigt. Also ich konnte bis jetzt noch keine Regelmäßigkeiten erkennen. Da ich die map morgen auf ein Lan presentieren muss, hab ich den Airstrike und das Vakuum raus gelassen, arbeite aber trotzdem noch daran. Ich werd das mal probieren ansonsten werd ich sie an mathe mal schicken, hoffe der hilft mir. Danke trotzdem!!! Kwell the Dwarf --Kwell the Dawrf |
|
Profil || Suche |
|
010 03.01.2003, 20:19 Red Storm |
also der airstrike hat bei mir in cs auch nie gefunzt - is aber schon lange her , dass ich das versucht hab... und das rundensystem von cs ist für sowas kacke --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |