.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2001, 00:22 Retro |
Ich hab also einen Soldaten, der einen Satz sagen soll... soweit kein Problem. Aber jetzt füge ich meinen scripted_sentence ein, und geb den namen der sentence an. Später, wenn ich das ganze dann triggere, kommt nur eine Meldung in der art: "no such sentence group XXX". Was soll ich da nun machen? Die sentence existiert aber, in der sentences.txt.
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2001, 01:36 98911093A |
*** DELETED *** --... das ist erst der Anfang vom Ende !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2001, 05:29 Retro |
Na, was wollte mir Mr.Idiot sagen? Wurde leider *** DELETED *** bevor ichs gelesen hab... Hat jemand der nen IQ über ner Kartoffel hat noch ne idee? *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 08.04.2001, 12:01 Freaky |
Den Fehler hatte ich auch letztens und b ei mir lags glaub ich daran, dass ich nicht den richtigen namen für den typen, der das sagen soll, angegeben hatte! Weiss aber auch nicht so genau! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2001, 23:37 Retro |
hmm, nee! Das speaker_entity ist nen Soldat, namens: "Soldier_01"
[EDIT] Falls es doch noch jemad ließt... ich habs jetzt hin bekommen! Vor den namen der sentence müß ein ! stehn, dann funzt das auch... na dann, früher gings auch irgendwie ohne?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 11.04.2001, 20:27 [!n$aN3] |
ja hmm die sentences...die wolln mich ärgern...die sind imma böse *lol* und funtze wann sie lust haben *ggg*
...it´s no mAgIc...it´s !n$aN3 ;-) *g* |
|
Profil || Suche |