Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2002, 13:44
Auftragskiller

Also wie gesagt es kann die datei half-li.wad net finden bzw öffnen. habe meine halflife.wad schon umbenannt in hafl-life.wad , half-li.wad usw...

Der fehler kommt trotzdem. Wenn ich beim compilieren die wad dateinen gleich in die bsp mit einbinde kommt der fehler nicht allerdings hängt sich dan Counter-Strike auf.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.07.2002, 14:01
levelad

Wer oder was kann die .wad nicht finden und gehört das nicht in die Kompilier-Probleme?

--

002
24.07.2002, 14:26
Infi

anscheinen versuchst du eine map zu starten die eine wad datei namens half-li.wad braucht und du hast diese nicht... da hilf umbennen auch nichts... ist das deine map? denn dann wärs ja unlogisch, dass du die datei nicht hast

--

003
24.07.2002, 14:46
FuMan

du must die .wad datei immer in dem verzeichnis gespeichert haben indem dein mod ist!! ( z.B.:bei cstrike im /cstrike verzeichnis ; bei hl im /valve verzeichnis u.s.w.)

--

Ich bin ein Kind ein deppades, in meinem Kopf da scheppert es!

004
24.07.2002, 14:59
Auftragskiller

1. die map ist von mir
2. wenn die wad datei mit ine r bsp ist brauche ich sie net in counter-strike ordner (dort ist sie aber trotzdem nochmal, auch im valve ordner)
3. ich habe eine wad datei namens half-li.wad nicht benutzt und auch noch nie gesehen.

Das Kompilieren geht doch perfekt. Nur fidnet es diese datei net.

--

005
24.07.2002, 15:05
FuMan

asso du weist schon des is japanisch da heist nur Half-Li :)

nein scherz weis leider uch nicht was des is vieleicht spinnt dein hl.--->neuinstallieren. des hl spinnt bei mir irgentwie voll oft aber nach dem neuinstallieren geht wieder alles!

--

006
24.07.2002, 15:12
Flann

Du benutzt wahrscheinlich zu viele Wads, reduziere ihre Anzahl auf maximal 8.
Es muß nicht zu Fehlern kommen wenn du mehr Wads benutzt, aber es kann, und dieser Fehler (zerhackte Dateinamen) ist mit großer Wahrscheinlichkeit darauf zurückzuführen.

--

007
24.07.2002, 17:23
Auftragskiller

meinst du die wads die ich zur auswahl habe oder die von denen ich texturen benutze?

--

008
24.07.2002, 18:05
ScyTheMan
Moderator

BEIDES

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

009
25.07.2002, 04:08
theDon

Zitat:
FuMan postete
du must die .wad datei immer in dem verzeichnis gespeichert haben indem dein mod ist!! ( z.B.:bei cstrike im /cstrike verzeichnis ; bei hl im /valve verzeichnis u.s.w.)

nein...die wad muss immer da sein, wo sie auch war als die map compiled is

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

010
25.07.2002, 10:02
Auftragskiller

also es hat nix mit dem ganzen wad zeugs zu tun, also nur 8 wads usw... denn ich habe nur texturen von 3 wads benutzt und welche die ich zur verfügung habe spielt ja beim straten der map keine rolle solange sie an der richtigen stelle sich. Und auserdem müssen sie nicht mal das da sie mit in der .bsp sind. Also bleibt mir wohl nur noch neustart oder hat noch einer ne idee?

--

011
25.07.2002, 10:10
FuMan

Zitat:

nein das stimmt nicht das geht nicht ich hab ein par poke texes genommen (aus dem poke verzichnis) gut hab gemapt compiliert und "couldn`t find wad poke646.wad".dann hab ich sie in mein spielverzeichnis(cs) getan und es hat gefunzt!!!

--

012
25.07.2002, 10:22
Flann

Zitat:
also es hat nix mit dem ganzen wad zeugs zu tun, also nur 8 wads usw... denn ich habe nur texturen von 3 wads benutzt und welche die ich zur verfügung habe spielt ja beim straten der map keine rolle solange sie an der richtigen stelle sich. Und auserdem müssen sie nicht mal das da sie mit in der .bsp sind. Also bleibt mir wohl nur noch neustart oder hat noch einer ne idee?

Doch hat es. Alle Wads die dir in WC zur Verfügung stehen werden ins Mapfile geschrieben (öffne das Mapfile mit einem Texteditor und sieh selber nach).
Wird die Zeile zu lang werden die Namen gekürzt, mit dem Ergebnis das HL diese nicht mehr erkennt.
Probiere es doch erstmal aus, bevor du sagst "kann nicht sein".
Wenn du ohnehin nur 3 Wads benutzt, wieso hast du dann so viele eingebunden?

--

013
25.07.2002, 11:15
ScyTheMan
Moderator

also ich glaube so ist es richtig: die wad-datei muss entweder im valve-verzeichnis sein, oder im verzeichnis des jeweiligen mods!

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

014
25.07.2002, 11:54
Auftragskiller

Ich habe es versucht , ich habe nur die 3 wads die ich benutze zur verfügung, die anderen habe ich aus dem textur-verzeichniss von WorldCraft gelöscht. geht leider trotzdem nicht.

--

015
25.07.2002, 12:06
Flann

Hast du WC, nachdem du die Einträge entfernt hast, auch beendet und neugestartet?
Hast du auch die Einträge aus dem Mapfile entfernt?

--

016
25.07.2002, 12:11
Auftragskiller

Ich compielire nicht mit WC sondern mit ZHLT GUI

--

017
25.07.2002, 13:15
Flann

Ja, und?
Wenn ich nicht irre, mußt deine Map in WC als Map-Datei speichern (und da werden die Pfade zu den Wads gespeichert - und zwar zu allen die zur Verfügung stehen, nicht nur die die du tatsächlich benutzt), bevor du die Map überhaupt kompilieren kannst. Oder hat sich da neuerdings was geändert - ich glaube nicht.

--

018
25.07.2002, 14:49
Auftragskiller

ich hatte es versucht mit dem max. 8 wads es bringt nix , ich hatte sogar nur die nötigen 3 !

--

019
25.07.2002, 18:55
Auftragskiller

also ich habe alles neu installiert jetzt geht es , trotzdem danke

--