.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.08.2001, 02:12 Forest-Gump |
Hallo wie ihr seht habe ich mein namen falsch geschrieben der wird Forrest-Gump geschrieben wie kann ich ihn ändern??? --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2001, 02:15 Da Maakus |
Lauf, Forrest, lauf, zu Darth Paul, unserem Admin, der ist für solche Kleinigkeiten zuständig =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2001, 07:09 Megge |
Aber lauf das nächste mal übers bug-forum, da laufst du fast automatisch in einen selbigen thread.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.08.2001, 17:26 late_crussader |
rufl....lol.....naja dann last ihn mal laufen. ;) --blaa |
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2001, 17:30 gerk |
man lasst doch leute mit dämlichen namen in ruhe *gg* „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |