.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2008, 23:15 Sonnenpriester |
Hi, Ich habe das gleiche Problem wie Nilez ein paar Threads unter mir allerdings half mir seine Lösung nicht weiter und deshalb frage ich euch ... was mache ich hier falsch ? die Daten: Ich habe es tatsächlich geschafft mit Blender ein Model als .mdl zu So sehen meine Dateien aus ... Cube.qc : $modelname Cube.mdl Cube.vmt : "VertexLitGeneric" Die Dateien liegen in folgenden Ordnern: Cube.qc in : \Steam\SteamApps\username\sourcesdk_content\hl2mp\modelsrc Cube.vmt in: \Steam\SteamApps\username\half-life 2 deathmatch\hl2mp\materials\models Was mache ich falsch ? --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.10.2008, 17:42 Kainrocks |
in der vmt muss stehn Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.10.2008, 22:17 Nilez |
- Edit: Entschuldigung, hab mich verlesen und was falsches gepostet - --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 28.10.2008 um 22:19 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2008, 00:03 Sonnenpriester |
Kein Problem ;-) kam noch nicht dazu das aus zu probieren ... aber Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2008, 02:15 Sonnenpriester |
So hab das Problem mit Nilez Hilfe und alleine gelöst ... Hatte in Blender die Textur nicht in Cube umgenannt ... ich dachte das funktioniert Aber so wurde ich eines besseren belehrt ;-) --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2008, 13:48 Nilez |
Hättest du direkt dazugeschrieben das du Blender benutzt wäre das das erste was ich dir vorgeschlagen hätte...wollte nicht irgenwas schreiben was du nachher garnicht gebrauchen kannst >_< --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2008, 16:41 Sonnenpriester |
dann beim nächsten mal ;-) --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |