Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2001, 17:18
Erasor

DL Link weiter unten!! Nochmal neu saugen, alle die schon habenm, wichtiger Bug ist raus =) Bugmeldungen hier rein bitte, Danke!

Also, ich wollte hier mal mein kleines Mod posten, was nur aus Coden besteht. Also das ist mein Übungsmod. Naja, ich code noch nicht allzulange und hab auch leider nicht soviel Zeit mich damit zu befassen, deshalb erwaret nichts großes, aber es macht Spaß zu zocken. Vielleicht finden sich ja mal ein paar Leute...

Installiert wird es indem ihr den Ordner einfach ins HL Verzeichnis extrahiert, naja sollte man wissen ;))

Warum ich hier poste und net im ModPräsentationsforum? Naja man kann da eben net mehr schreiben, Zitat DP:

Zitat:

ein modpräsentationsforum ist das hier nun wirklich nicht mehr bei 1% präsentieren und 99% member suchen.

member suchen -> hier
(halb)fertige mods präsentieren -> allgemein

--

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 18:58 von Erasor bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2001, 17:20
Egi

oehm ... zu faul um das zu installieren und zu starten D;

--

002
11.07.2001, 17:21
AlphaFox

*zieh* [Bitte halten sie 2M Abstand, dass ich den Post später editieren und ein Feedback abgeben kann ;D] ÖÖÖhhmm ---> ! C:\Fox\Erasor.ace: Unbekannte Methode in erasor\SAVE\rmap04.HL1

--

dummdidumm :)

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 17:23 von AlphaFox bearbeitet.
003
11.07.2001, 17:28
Erasor

Hmm...was das? Das Save brauchste net laden ;) Aber ich guck mal und lad nue hoch, falls notwendig...

Also ka, woran es liegt, hab mal saves etc. gelöscht, lad jetzt neu hoch...und 3. Edit ist neu oben, ich hoffe es funzt jetzt. Bei Freunden hatte ich keine Probs, war aber auch immer MP, hatte nur keine Lust am Menü rumzufummeln und den SP wegzumachen ;) Ist ja schließlich nur Übungsmod...Ordner ganz löschen!! Und neu ziehen und neu installen.

Für neue Vorschläge bin ich immer zu haben =) Prv.Msg oder ICQ oder Mehl. Auch für Bugs und so'n Zeug.

Nochwas, Ähnlichkeiten zu anderen Mods sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

--

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 17:35 von Erasor bearbeitet.
004
11.07.2001, 18:56
Erasor

Argh! jetzt dreh ich bald ab ;( Scheiß Tripod...naja, neuer Link neues Glück...

http://members.tripod.de/Erasor3000/erasor.zip

Hab noch einen Bug gefixt..also sorry ;) Ich hoffe ihr gebt mir jetzt keine schlechtere Bewertung...

Also am besten nochmal saugen...sind ja nur 2 MB :)

--

005
11.07.2001, 19:01
XeRo the great

mhmmmm könntest du vielleicht mal kurz erklären was das überhaupt für n mod is?!

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.

006
11.07.2001, 19:03
Erasor

Also nochmal kurz ;) Es ist ein MP Mod, nicht viel verändert, meistens nur Waffen, weil es mein C++ Übungsmod ist :) Aber es macht schon recht viel Spaß zu zocken, deswegen hab ich mich mal entschlossen das hier zu posten. Alles andere müsst ihr selber gucken ;)

Hab Dank Morphium einen schnelleren DL Link

<Morphium> http://www.slware.de/erazor/erasor.zip

--

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 19:18 von Erasor bearbeitet.
007
11.07.2001, 19:18
Raptor-tf

rofl ich habs gerade gespielt und ich find die mod geil :D
Der Raketenwerfer is cool =)
Ich hätte lust mal mit anderen die mod zu spielen...das wär bestimmt lustig =)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

008
11.07.2001, 19:28
Retro

Jo, nen kleines nettes Ding! =D

Lorkes hat ja auch schonmal son übungsding gepostet... Aber deine Tripmines sind echt hammer! *g*

Eins habe ich aber zu meckern!!! Du hast fast die selbe HUD-Farbe wie ich! *grml* Ansonsten nett! ;-)

Mach das HUD büüüüdde anders! *g*

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

009
11.07.2001, 19:36
Erasor

Ähm, nein *g* Das Hud hab ich mir so ausgedacht für www.assassins.de.vu also ist auch net kopiert steht schon ein paar Wochen so...aber da kommen eh noch sprites anders, denke ich =)

Ich erinner mich noch gut an Lorkes Mod, war cool =)

--

010
12.07.2001, 13:07
Morpheus

58 Downloads... nach meine log von O2O. mmh nicht schlecht....
das macht 58 x 2Mbyte *grübel* 116 Mbyte traffic... *grins*

wenn ne rechnung von mir kommt brauchst dich dann nicht zu wundern =)

ne scherz am rande, cooles ding, recht spassig, wirklich !

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

011
12.07.2001, 13:44
Erasor

58 DL's ? Wahsinn! Hätte ich nie mit gerechnet :) Aber verdammt nochmal äußert euch doch bitte mal :) Neue Ideen etc. wären gut, hab zwar auch noch ein paar eigene aber je mehr, desto besser =)

Rechnung, wieso, du hast mir den Dienst angeboten, ohne dass ich etwas unterschreiben musste oder sonstwas, wenn da also eine Rechnung kommen sollte, musst du dich net wundern, wenn du da eine Gerichtsvorladung bekomsmt *gg* ;)

Edit:
Früher wurde so ein Thread ja "hochgepuschet" beim editieren, mal sehen ob es immer noch so ist...

ich hätte gerne noch mehr Meinungenm, nun seid schon net so faul!!!

--

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2001 um 19:48 von Erasor bearbeitet.
012
13.07.2001, 16:05
Raptor-tf

Du musst den Raketen werfer noch stärker machen und die snarks auch.
Die glock is imho zu stark.
Neue sounds wären auch nett.

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

Dieser Beitrag wurde am 13.07.2001 um 16:06 von Raptor(TF) bearbeitet.
013
14.07.2001, 14:55
dco|hellbringer

bin grad am saugen ...
what's so special about this mod?

--

014
14.07.2001, 15:53
AlphaFox

juhuu, nu geht's: LoL, Goil :)

Gleich ma mit nem Freund gezoggt --> Hey, Gugg ma ich bin in einem Raum, da fliegen sau viel Totenkopfe rum... ich daraufhin: Danke für die Information
--> MOUSE 1 --> Kkaaboooohhm *rofl* :)

Die Hornet gun is auch witzig

Bugs: bei manchen Waffen (tripmine, Totenkopfdinger) gibts Grafikfehler.. Naja, ich nehm an das Model is zu groß..

cya

--

dummdidumm :)

015
14.07.2001, 16:17
Erasor

Ja, das liegt daran, dass es die Models eben net als P_model gibt. Soll heißen es ist so ein Model wie z.B. die Healthpacks, das würde genauso aussehen. Dadurch ist es net angepasst und die Tötenköpfe gucken einem aus'm Arsch raus...

Ich kann nicht modeln, aber wenn einer das machen könne (dürfte ja net soviel Arbeit sein, man muss nur animieren können *g*) dann wäre ich dankbar. Ich hab sie nur wegen dem "rofl effekt" genommen *gg*

--

016
15.07.2001, 12:52
Spethy

Also:
Dein Mod is irgendwie Arschgeil!!!Voll lustig gemacht,ehrlich!
Aber,bei den BEINEN würde ich mir einen Modeler Suchen
der daß mit dem inderhandhalten machen kann...daß sieht
scheiße auß wenn des so wie ein schwebender Grafikfehler
vor einem ist...aber sonst echt lustig!

Spethy

--

Wozu brauch ich eine Signatur?

017
15.07.2001, 17:16
Lorkes

Das Mod hat mir gefallen und mich irgendwie an meine ersten Versuche erinnert :)
Allerdings hast du gleich einige Dinge getan, die ich nicht bzw. anders gemacht hätte:

1. Dein Mod enthält nur wenige neue Waffen und die Alten wurden einfach drinnen gelassen. Solange du sie nicht verändert hast, hau sie raus!

2. Du hast noch einige Bugs drinnen und neue Optionen in den Controlls bereitgestellt, die garnicht funktionieren / benötigt werden.

3. Du hast Models bei deinem Mod mitgeliefert, was vollkommen unsinnig ist, da Half-Life sie automatisch aus dem /valve Dir bezieht. So schrumpft dein Download.

4. Du hast ein eigenes Crosshair. Es ist kaum verändert und damit sinnlos - raus damit!

Ansonsten ein wirklich netter Ansatz, aber ich hätte bei so minimalen Veränderungen noch nicht released. Arbeite weiter!

--

018
15.07.2001, 17:23
Extrablood

Der DL funzt net :( sonst würd ich's mir auch saugen

AH DOCH, JETZT GEHT'S! ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 17:25 von Extrablood bearbeitet.
019
15.07.2001, 17:44
Erasor

Es sind meine ersten Versuche ;) ich hab zwar schon einiges anderes gemacht, getestet, aber es hat sich im Endeffect als unsinnig herausgestellt.

? In den Controls ? Was? Also afaik nichts absichtliches...

Die Models, ja, komische Sache ;) die waren da irgendwie noch drin geblieben, als ich es mal einem Freund geschickt hatte, der die Deutsche Version hatte...kommen raus, hatte ich vergessen, aber der mini_apache und das Bein muss drinbleiben...

Crosshairs waren ein Zeitvertrib und ich find sie schöner so, also bleiben :D Sind ja auch nur 16 kb groß, das merkt man im Endeffect net, ihr habt doch eh alle DSL ;) oder Flat..

An neuen Waffen etc. arbeite ich. Auch bei der Shotgun wollte ich noch einiges verändern. Aber ich hab imho eine unkreative Phase, außer einer LaserWaffe ir mir noch nichs weiter eingefallen, deshalb hatte ich's auch hochgeladen, hab gehofft, es würden sich noch Ideen von eurer Seite finden, naja, was soll's gekommen ist nix, aber kann man von euch faulen Säcken ja ach net erwarten *g* da muss der Macher in der Regel schon selber ran =)

Also Modeller sind noch gesucht!!!

ansonsten mal sehen, was draus wird :)

cu
Erasor

--

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 17:46 von Erasor bearbeitet.
020
15.07.2001, 17:51
ulasner

Du Erasor ich weiss net obs richtig ist aber wenn ich die Shotgun aufnehme habe ich glaub ich 24 shuss drin aber wenn ich nachlade nur 8 ?!?!

--

021
15.07.2001, 17:56
Drug-Kid

1. Mod gut, Crosshairs besser, Todenkopf am besten...

@Erasor Der Mod errinnert mich an Suprise.

--

022
15.07.2001, 18:01
Extrablood

Also am besten gefallen mir der Raketenwerfer und der Totenkopf ;)

--

023
15.07.2001, 18:07
Lorkes

Hmmmm, ja. Meine Kritikpunkte bleiben trotzdem (den Helikopter kannst du auch im Code kleiner scalen und was beim Kopf das Problem ist verstehen ich nicht).

Ich werde bald mal wieder eine Version meines Mods releasen. Freut euch auf neue Waffen & Effekte!

--

024
15.07.2001, 18:39
Erasor

Jo, das mache ich auf jeden Fall :) Wenn ich dann in 2 Monaten so weit bin wie du wird meiner auch besser :)

Hmm, vom Model Kleiner Scalen hab ich ehrlich gesagt, noch keinen Plan =) Aber mit dem großen, das och vorher hatte sah es ein wenig dumm aus, weil es eben so groß war und dann durch Wände ging, es explodierte schließlich nur, wenn die "Mitte" aufschlug.

Was für ein Problem beim Kopf ? :confused: außer das das p_model kein wirkliches p_model ist...ich hatte schon überlegt das wieder normal zu machen aber das wäre doch nur doof gewesen, man hat ein Satchel in der Hand aber dann fliegt da ein Totenkopf...

--