Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2008, 23:40
Flinti

hey leute :(

hab ein riesiges problem...und zwar habe ich jetz mit dem modden ein wenig angefangen und zuerst mal ein tutorial gemacht von valve.development wiki. So in dem mod geht es eigentlich nur darum dass die geschwindigkeit des rpg raketenwerfers geändert wird von 1500 auf 400. vielleicht kennt der eine oder andere dieses tut. so nach dem ich diese kleine änderung vorgenomen habe und alles compiled war startete ich dann wie im tut beschrieben die run_mod.bat im Mod Verzeichnis und er ging auch in den Mod rein. so ich war direkt gespannt wie es whl wird doch mehr als der normale hl2 ladevorgang wurde auch nicht angezeigt, als dass menü normalerweise kommen sollte kam folgene meldung:

---> Bild: http://bildrian.de/n/b/5c671627ff722653.jpg

vielen vielen dank schon mal im voraus an alle helfer

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2008, 23:55
Bluthund

Ich nehme mal an du meinst dieses Tut:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/My_First_Mod

ich quote mal:

Zitat:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/My_First_Mod:
In the directory that you created your MOD, there will be a batch file called <code>run_mod.bat</code>. Use this batch file to launch your MOD.

Don't use the bat file to lanuch your mod as it has not been updated for the sdk base. Best way is to restart steam and launch it from there (should be in you games list) or via the debugging option in vis (read how to debug the source code).

Könnte natürlich noch an was anderem liegen. Aber deine Fehlerbeschreibung lässt keine weiteren Schlüsse zu.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
05.01.2008, 00:02
Flinti

wow...super...geht jetz...aber ich habe noch keine maps drinn?!

wo finde ich alle normalen hl2 mp maps damit ich den mod nur mal testen kann? und wie ändere ich den hintergrund im menü?und zb. den entwicklername der bei steam angezeigt wird im mom steht da nämlihc nur "Drittanbieter"...Oder gibts zu deisen beiden Sachen tuts? thx noch mal

--

003
05.01.2008, 00:04
Bluthund

Zitat:
Flinti postete
wo finde ich alle normalen hl2 mp maps damit ich den mod nur mal testen kann?
Steht im selben Tut

Zitat:
und wie ändere ich den hintergrund im menü?und zb. den entwicklername der bei steam angezeigt wird im mom steht da nämlihc nur "Drittanbieter"...Oder gibts zu deisen beiden Sachen tuts? thx noch mal
Gibt es zu beiden Sachen Tuts im Valve devwiki.

Wer suchet der findet...

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2008 um 00:05 von Bluthund bearbeitet.
004
05.01.2008, 00:14
Flinti

ja weißt du bzw. jmd anders denn wo es sowas auch in deutsch gibt? wäre super...weil so mhh naja kann net wirklich so blendend eng^^

--