Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.11.2000, 23:45
dp
Administrator

Ja, meins wird gaaaaaanz anders als alle die denken sie machen ein cooles.

Meins wird RULEN!

-----------
</ironie>

Irgendwie scheint ja mal wieder die ich mach_ein_mod hochsasion zu sein! Anstelle sich bei einem mod zu beteiligen, will jeder ein eigenes machen das dann 3 members hat und nach 10 tagen wird die page nicht mehr aktualisiert!

Wo soll das noch hinführen?!

Leutz die sowas gepostet haben sollen sich jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, das ist etwas was sehr viele machen also fühlt euch net gleich angepisst.#

ich will nur mal auf die situation aufmerksam machen das 95% der mods eh eingehen. deshalb mein aufruf: Fördert kreative Ideen indem ihr mithelft!. Was habt ihr davon das ihr der leader seit und das ding nach 2 wochen tot ist? wenn ihr es als member 8 wochen aushaltet ist das viel mehr wert!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.11.2000, 23:50
Chef

Klugscheißer

--

Gähn!
ficken?

002
01.11.2000, 23:53
RibblDibbl

@Chef
wieso Klugscheißer?
so wie es aussieht bist du noch ned so lang im thewall forum und es gibt alle paar tage n post wie "mache mod such leute" also von da her hat Darth Paul recht

--

Ribbl Dibbl

003
01.11.2000, 23:54

(none)

--

004
02.11.2000, 02:27
Fake_Bond

@Chef: Ja hast recht - bist ein Klugscheißer.

Darth Paul hat aber wirklich recht - das muss ganz offen und ehrlich gesagt werden!

Hey mann, ich schreib hier soviel wirres Zeug, ich sollte euch ma pennen gehen... Meine Güte ist das alles (nicht das hier) crazy... Naja, is' ne andere Geschichte...

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

005
02.11.2000, 02:28
Fake_Bond

grrrr! wieder zu schnell abgeschickt und zu müde um was vernünftiges zu schreiben.

es sollte "ich sollte echt [nicht 'euch'] ma pennen gehen" heißen
und eben just jenes werde ich JETZT tun. n8

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

006
02.11.2000, 10:08
Linga
Administrator

yjiha, ein neuer kritiker unter uns. danke paul:) aber ich denke das ist die falsche art. so passiert nichts. (errinerst du dich an meinen thread im april? der hat zwar viel aufsehen eregt doch geändert hat er kaum etwas)

--

007
02.11.2000, 12:22
dp
Administrator

ja, bringt wahrscheinlich nichts wer sich erstmal eingebrockt hat so ein ding selbst zu machen..

@chef: ...

--

008
02.11.2000, 13:14
Chef

*nimmtGluckscheißerzurück* ist allerdings in Sachen mappen kein Newbie

--

Gähn!
ficken?

009
02.11.2000, 13:21
Damocles

Hmmm, könnte man da nicht was gegen machen? Z.B. das ThW-MOD Forum in "MOD Forum" umbennenen, da es das ThW Mod ja nicht mehr gibt (zumindest nicht mehr als offizieles ThW Mod, sondern nun als supergeniales, megageiles und überhaupt bestes Mod was die Welt je gesehen hat, aber das ist ne andere Geschichte..... *g*). Oder das man sowas ins Maps Prensentation Forum mit reinschreibt.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

010
02.11.2000, 14:05

Eigene MODs machen ist eigentlich immer ein thema aber ich glaube das es jetzt wieder besonders "schlimm" ist weil es in diesem quartal viele mods richtig zu ruhm bringen werden (CS Stand-Alone , und die mods auf der baldigen mod-cd und natürlich der ehemalige mod GUNMAN), viele denken jetzt die geniale idee zu haben und selber mods zu machen...(ruhm und ehre im hinterkopf...aber wie darth paul schon sagte wäre es VIEL besser an anderen mods mitzuhelfen, ich kenne viele mods die eine wirklich geniale mod idee hatten aber net genug members zusammenbekommen haben.

Zu damocles idee, ich fände es ehr gut wenn man das jetztige thw-mod forum in eine allgmeines mod forum machen würde dort könnten sich die ganzen leute austoben und es würde niemanden stören...vielleicht käme ja soagr die ein oder andere geniale idee dort zu satnde..

CYA

--

011
02.11.2000, 14:25
dp
Administrator

Ich wäre mal für eine Liste an Mods bei denen es lohnenswert ist mitzuarbeiten!

Ich fang mal an:

- Halflife: Repulse (http://www.valveworld.com/repulse)

--

012
02.11.2000, 14:31
TheRising

Ich mach weiter, wer nicht vor Quake III Arena scheut:
- Urban Terror (http://www.urbanterror.net)
- Western Quake 3 (http://www.planetquake.com/westernq3)
- Rocket Arena (http://www.planetquake.com/servers/arena/)
- Q3Fortress (http://www.quake3hut.com/data/Q3Fortress/)
so das dürfte mal genügen *g*

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

013
02.11.2000, 14:35
TheRising

Noch ne Verbesserung:
- Q3Fortress (http://www.q3f.com/)

--

014
02.11.2000, 14:48
Damocles

HL:
-Cleansweep Coop
-Cleansweep Coop
-Cleansweep Coop
-Cleansweep Coop
-Cleansweep Coop
- *g*

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

015
02.11.2000, 14:49

(none)

--

016
02.11.2000, 15:07

für Hl,
TecForce (www.tec-force.net) *fg*

hmm wenn sich bloß die ganzen leute die hier einen mod machen wollen zusammensetzten setzten würden und alle ihre ideen kombinieren würden dann gäbe es wohl einen knüller...also an alle setzt euch mal zusamm!

cya

--

017
02.11.2000, 15:23
Damocles

Das wäre dann der ThW Mod, und das hatten wir schon mal, aber nachdem sich die halbe Community wahllos eingetragen hat, aber fast keiner zu den Chatbesprechungen gekommen ist, hatte sich dieses sicherlich interresante Projekt erledigt.

Allerdings lebt dieser Mod jetzt noch unter dem Namen <a href="http://www.cleansweep.da.ru" target=_blank>Cleansweep Coop</a> weiter, wird aber bestimmt der Mega-Knüller *g*.

--

Damocles

018
02.11.2000, 15:28

es soll ja kein thw mod werden aber die ganzen mod leute sollten sich mal anmailen nd anICQen und mal gemeinsam reden...es sollte dann halt nicht mehr über forum chats laufen sondern halt persönlich mann-zu-mann eben...

cya

--

019
02.11.2000, 15:43
Linga
Administrator

oh man paul, jetzt hast du was falsches gemacht oder die haben es nicht verstanden.
1. er hatte was von mods gesagt die es wert sind (-->)
2. eigenlob stinkt also wirbt man nie für sich selbst oder seine produkte. ich finde sowas arrogant und ein ;) dahinter machts auch nicht wieder gut

quake3 railbreak ist im lan ganz lustig, addresse weiss ich nicht. sind aber auch geniale maps dabei.

--

020
02.11.2000, 15:47
Damocles

@Linga:
1. Wenn sich die halbe TheWall Community für eine Mod-Idee ausspricht, das dann zum ThW Mod wird, und nach grossen Rückschlägen doch noch weitergeführt wird, aber angeblich nichts wert ist, welches Mod is dann was wert?
2. Du wirbst in deiner Sig auch für DEINE Homepage, und wenn man nicht für sich selbst oder seine Produkte wirbt, dann wünsch ich dir viel Spass beim Verkaufen des Spiels von der Firma die dich angestellt hat.

--

Damocles

021
02.11.2000, 15:49

(none)

--

022
02.11.2000, 17:44
dp
Administrator

hi

ja, das sollte eigentlich kein werbungs tread sein, sondern eher für solche die noch members suchen und noch nicht so bekannt sind. ich glaube kaum das urban terror zu unbekannt ist und noch <durchschnittliche> members sucht. aber hlr zum beispiel hat kaum mapper was sehr traurig ist.

--

023
02.11.2000, 18:52
TheRising

Ich denke Linga mein Jailbreak (http://q3jb.teamreaction.com/)

--