.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.08.2009, 16:19 Forsaken_Freak |
Hallo Leute! |
|
Profil || Suche |
|
001 13.08.2009, 17:55 Forsaken_Freak |
Also... MAP : 01 MAP : 02 MAP : 03 SCREEN_07: MAP : 04 MAP : 05 MAP : 06 MAP : 07 MAP : 08 MAP : 09 So, Feddich :) --Dieser Beitrag wurde am 18.08.2009 um 08:41 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.08.2009, 17:57 Forsaken_Freak |
Öhm... Entschuldigung schonmal für die viel zu großen Screens, hab eben erst die Regeln zum erstellen eines Threads gelesen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.08.2009, 18:28 eMo |
Der Deck16 nachbau ist sehr gelungen, aber waren die 2 Stege nach ganz oben nicht gebogener? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.08.2009, 18:47 Forsaken_Freak |
Hi eMo! Nachtrag an alle: Wer die Maps zocken möchte, einfach ne PM an mich, dann schick ich die gewünschte Map, sobald es geht. (Zumindest solange, bis ich die Maps irgendwo hochgeladen habe...) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2009, 19:35 Revotronic |
Ich find die Maps voll geil :D oder voll knorke. Was dir lieber ist. Haste sie och bei FPSBanana mal hochgeladen? --Zurecht ungerecht |
|
Profil || Suche |
|
006 16.08.2009, 01:15 The Emperor |
Erstmal ein vernichtendes Urteil vorweg: das Brushwork hat HL1 Qualität. Das meiste davon hätte man auch mit der alten Engine umsetzen können. Jetzt die Gründe, wie ich zu dem Urteil komme: - 90° Ecken sind bei HL2 tabu. Es geht prinzipiell einfach viel besser und es gibt keinen Grund sie nicht zu nehmen. Exakte Quader sind so ziemlich das Schlimmste, was man der Engine antun kann. Strukturen wie bei Map 05 habe ich schon in System Shock 2 gesehen. Es war nicht einfach da durch zu scrollen, denn ständig wechselte der Eindruck zwischen "Hey, daraus lässt sich gut was tolles machen mit ein paar Änderungen." und "Warum macht er das?!". Ich greife mal ein paar Beispiele raus, wo es mir besonders aufgefallen ist. <SCREEN_17> <SCREEN_19> <SCREEN_22> Das darfst du jetzt aber nicht falsch verstehen. Es gibt wirklich gute Teile: Screen 4 z.B. hat zwar auch Macken, aber durch das interessante Brushwork und die Bruchstücke machen wirklich einiges her. Es sieht besser aus als einiges, was ich auf TheWall bisher gesehen hab. Aber wenn ich dann Szenen wir Screen 15 sehe, kann ich mir nur die Haare raufen. Also verschenk dein Talent nicht für Funmaps und schnellen Murks. Die 10 Wochen, die du in dm_ag_compound investiert hat, zahlen sich wirklich aus. --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
007 16.08.2009, 13:29 Forsaken_Freak |
Jou Danke für die ehrlichen Worte! 1.) Ein paar Maps sind wie aus dem Datum hervorgeht älter, als ich mit dem Mappen grade erst begonnen hatte. Daher waren meine Mapping Skills da nicht so berauschend. 2.) Zu Screen 09: Bei der Map ist mir irgendwann echt die Lust vergangen und dazu kam, das es auch mein erstes Außenareal war. Dafür erstmal Respekt, dass du das erkannt hast! *Verdammt, Erwischt* ;) 3.) Zum Lightning: Ich komm damit irgendwie nicht so wirklich klar. Ich bau ne Lampe in meine Map, dann sieht die nicht so aus wie ich das möchte. Ich geh in den Editor und verändere die Properties, aber sehe keine Änderung. Das Resultat: Ich hab nach einem gewissen Zeitraum keinen Bock mehr, das weiter zu ändern. 4.) Die Maps, wie Beispielsweise in Screen 09 müssen meiner Meinung nach nicht Super aussehen, da sie kleine Funmaps sind und das Spielgeschehen so schnell ist, das man eh nicht auf Details achten kann. (Also das ist meine Meinung dazu.) 5.) Ich arbeite gerade an einer neuen Map, bei der ich mir wirklich Zeit lassen will und nichts hinpfuschen will, wie ich es Teilweise in den anderen Maps getan habe. Deshalb Danke für deine Kritik, ich wers in dieser Map besser machen, beziehungsweise kann es besser machen :D. Ich werde davon demnächst mal ein paar Screens hochladen. Es würde mich freuen, wenn du die genauso detailliert Bewerten würdest! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 16.08.2009, 14:32 Sir_Killalot |
Das ist keine ausrede! Eine Funmap kann auch schön aussehen und gute Ideen haben. Siehe: http://www.thewall.de/forum/thread/qqfmc-ist-am-7.11.-endlich-abgeschlossen/61687.1.html -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.08.2009, 08:21 simhome |
Lightning =! Lighting ...war hier auf thw schon lang nicht mehr --# mv 'Signature' /dev/null Dieser Beitrag wurde am 18.08.2009 um 08:21 von simhome bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.08.2009, 20:45 Rapsyx |
ist jetzt nicht grad besser geworden -- |
|
Profil || Suche |