.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.04.2001, 21:49 [FA]Pingfatal |
Ok jo mein Nebel Problem ist jetzt nicht mehr da *Freu*. Aber ich habe ein neuese Problem. Also meine Fahrzeuge fahren in die Felsen rein. Keine Ahnung warum ist einfach so. Ich fahre gegen den Fels und er geht durch mein Fahrzeug wie Butter. Wie kann ich das umgehen??? Bitte um Antwort.
Der name setzt sich aus zwei zusammen nämlich aus [FA]Splitfatal und [FA]Pingpong. Da wir zwei sind. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2001, 22:42 Mister-T |
De nächst mal bitte besser beschreiben !!! Ich denk du meinst ein funk train ?!?
AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2001, 22:42 m.a.b.b.b |
du hast entweder den origin falsch gesetzt oder die länge und breite nicht richtig eingestellt... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2001, 22:56 Retro |
Jo, du müßtest das nochmal besser beschreiben... ICH zum beispiel denke das er ne CS-Map mit nem func_vehicle meint...
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 16.04.2001, 22:57 [FA]Pingfatal |
Ok ok also ich habe ein Schiff ein sehr Großes Schiff. Es passen ca 10 Counter Ts Drauf. Ok dieses Kleine Schiff Fährt eines tages gegen ein Felsen ein sehr Großer Felsen der Größer als das Schiff ist. Aber das Schiff Zerschmetert nicht oder Pralt ab sondern wird vom Fels verschlungen. Den origin habe ich in die mitte reingesteckt. Es gibt ja auch ein Punkt im Schiff wo das Schiff am Fels abpralt aber das ist in der mite Des Schiffes. Das ist zu spät.
PS.: Soll ein Map für CS sein. -- Der name setzt sich aus zwei zusammen nämlich aus [FA]Splitfatal und [FA]Pingpong. Da wir zwei sind. |
|
Profil || Suche |
|
005 16.04.2001, 23:05 Coffeemaker |
du musst unter properties unbedingt die korrekte gesamtlänge und gesamtbreite eintragen, dann klappts auch --------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
006 16.04.2001, 23:10 [FA]Pingfatal |
Freu gleichmal machen. Hab ich glat vergessen *g* Jo nochne Frage kann man den dreh Speed umändern??? --Der name setzt sich aus zwei zusammen nämlich aus [FA]Splitfatal und [FA]Pingpong. Da wir zwei sind. |
|
Profil || Suche |