Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.05.2001, 02:39
SirWallace

Ich kenne mich mit WC wirklich nicht gut aus, aber mir haben einige Leute gesagt ihr würdet eine der besten Seiten Sein wo man solche Probleme lösen könnte, also mein Poblem:
Ich habe ein Level gemacht und auch einen info_player_deathmatch reingepackt, nun kann ich das Level dank der kompilierung von irgend einem Zoners tool, weil vorher garnichts lief bei dem Level, starten aber dann habe ich, obwohl ich nach euren Anweisungen Licht eingebaut habe, kein Licht. Wenn ich dass Level von HL aus starte und das Flashlight anmache stürzt das Spiel immer ab, ohne Fehlermeldung!
Wenn also einer von euch mir helfen könnte, wäre das echt cool. Im voraus danke.

--

I we fight, we can win. If we win, well then will have that what none of us ever had before,... A country of our own.
William Wallace (Mel Gibson, Braveheart)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2001, 14:14
RogerRabbit

poste doch mal einen Compilerauszug. Dann können wir (die beste seite im netz :) dir bestimmt helfen...

---edit---
mir kommt da grad was...hast du in deinem Level auch einen info_player start eingebaut, oder nur ein info_player_deathmatch?? Du brauchst nähmlich beides in einer multiplayermap!
---edit---

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

002
11.05.2001, 19:31
DukeBernd

> dank der kompilierung von irgend einem Zoners tool

einem Tool??? Das sind 4 Stücken! Hast du wirklich alle in den Compilevorgang mit einbezogen? Falls nicht würd mich nix wundern ;)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
16.05.2001, 19:30
SirWallace

Danke, für Die Antwort, aber es lag an etwas anderem, ich habe es alles so gemacht wie in euren Tuts beschrieben, aber es ging nicht. J es war auch ein info_player start eingebaut und ich habe auch genau so kompiliert wie sonst, wenn es geklappt hatt. Der Fehler den ich im Nachhinein vermute, ist; nicht Ich oder Worldcraft sind schuld, sondern Windows, es ist wohl immer abgestürzt während des kompilierens. Immer wenn dann die Rad kompilierung anfing ging auf meinem Rechner nichts mehr, das Level war zwar nach einem Neustart noch da, aber das mit dem Licht oder so hat wohl nicht funktioniert. Eine Formation der Festplatte hat dann doch geholfen. Trotzdem danke, Wallace.

--

I we fight, we can win. If we win, well then will have that what none of us ever had before,... A country of our own.
William Wallace (Mel Gibson, Braveheart)