Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.04.2007, 16:49
graf_eny

Hi,

Ich habe einen Siemens Laptop, funktioniert auch alles Perfekt...
aber: wenn ich boxen oder Kopfhörer an den Kopfhörer an den Laptop anschließe gehen zwar die Laptopboxen aus, aber übers Kabel kommt kein ton.

hat da wer ne idee?
Würde das gerne mal hinbekommen, sonst kann ich meine boxen garnicht benutzen... oder muss mir usb boxen kaufen :/

thx
eny

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.04.2007, 19:27
rawe

bei neueren Modellen kann man manchmal die Lautstärke fürn Line-Out extra regeln -> blick in die Lautstärkeregelung sollte helfen.

€: oder mal andere Kopfhörer ausprobieren...

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 14.04.2007 um 19:56 von rawe bearbeitet.
002
18.04.2007, 10:05
graf_eny

mhh am kopfhörer liegts nicht,
und nen extra line out gibt es auch nicht :(

--

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

003
18.04.2007, 10:28
Leviathan

Ich nehme mal an, dass der Anschluss für den Kopfhörer eine Klinkenbuchse ist. Fühlt sich das beim Einstecken irgentwie komisch an? Bekommst du vielleicht Ton, wenn du am Stecker wackelst? Die Klinkenstecker sind nicht gerade das stabilste vom Stabilen, halten eigentlich nie besonders lange, besonders die 2,5mm oder 3,5mm.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

004
18.04.2007, 10:35
graf_eny

nein auch das gibt kein ton,
eventuell ist ja wirklich was kaputt, aber denn müsst ich zu mm und die schicken den bestimmt wochenlang ein..

--

005
18.04.2007, 13:10
Smeagol

zwischenfrage - was kann man machen, wenn die klinkenbuchse nicht mehr ganz funktioniert?
ist bei meinem mp3 player so, der ansonsten top in schuss ist ... nervt ziemlich

--

006
18.04.2007, 14:03
McScore

Einschicken oder aufhebeln, festlöten, zukleben.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

007
23.04.2007, 06:58
graf_eny

so aus irgendeinem grund geht ein ipod kopfhörer!
hab ich am wochenende zufällig rausgefunden...

sind die anderes? gibt es da nen adapter?

--

008
23.04.2007, 12:29
KillerKuh

WÜrd eher tippen das die buchse nen wackelkontakt oder sowas hat. Ganz normal scheint die nich zu sein!

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com