Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.09.2000, 16:15
Mc_Fly

jedese mal wenn ich mit meinem selbstgebautem Kart über eine erhebung drüberfahre, dann fällt das auto nicht mehr runter sonder fährt da oben weiter ! was kann ich dagegen tun? ich habe nirgends eine einstellung für die schwerkraft gefunden

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.09.2000, 18:48
Thec

muss was mit deinem nickname zu tun haben :)

--

002
04.09.2000, 19:12
r@nDoM

Hey cool,
wie machst das?
das würde sicher gut kommen in einer map.

ich weiss das was keine producktive andwort (wie die von meinen vorgänger), ader ich konnts mir nicht verkneifen. ;)

--

003
05.09.2000, 22:42
Mc_Fly

jetzt hab ich mich schon gfreut dass vielleicht jemand weiß was da los is, und dann kommt nur so ein müll. *verzweifel*

--

004
05.09.2000, 23:58

(none)

--

005
06.09.2000, 11:06
Codex

So, hier jetzt mal die erste ernsthafte Antwort:

Vermutlich hast Du es mit dem Fahrzeug geschafft in den Himmel zu springen, also die Aussenhaut Deines Levels zu "durchstoßen".
Falls es nicht bekannt ist im "Himmel" kann man schwimmen. (Auch wenn Typen wie Newton da was anderes behaupten würden...)

Lösung (falls das das Problem war)
Himmelsdecke insgesamt höher bauen, oder an der Stelle wo der Sprung ist eine Ausbuchtung bauen, damit die Spieler innerhalb des Levels bleiben.

Viele Grüße
Codex

--

006
06.09.2000, 11:10
Mc_Fly

nein, das IST nicht das problem.

--

007
06.09.2000, 11:37
Fratzi

hast du schon mal probiert, ein anderes fahrzeug einzubauen. oder kopiere doch mal das fahrzeug aus de_jeepathon2k. vielleicht geht es dann ja. wenn nicht, liegt es an der karte.

--

Source SDK

008
06.09.2000, 13:26
dp
Administrator

Unkontrollierte bewegungen sind oft das resultat eines fehlenden origin bruses. ich habe hier ne beispiel map: <a href="http://unit.noc.ecomp.net/~paul/misc/de_test.zip" target="_blank"><!--auto-->http://unit.noc.ecomp.net/~paul/misc/de_test.zip</a><!--auto--> . da ist nur das nötigste drin und du kannst sie schön auseinanderlegen. (.rmf)

--

009
06.09.2000, 13:52
DukeBernd

IHMO ist eine zu Steile Fläche auch schlecht, da es hier passieren kann, dass ein Fahrzeug einfach nich mehr runterkommen will. Wenn man zu Steile Flächen runterrast, kann man auch im Boden stecken bleiben (was sowieso ständig passiert :()

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

010
06.09.2000, 16:03
Thec

*grins*, sorry, dass das nix produktives von mir war...spaß muss sein :D

--