.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2006, 20:51 shaikor |
ich a ein prob undzwar nachdem ich alles was hier stand befolgt habe thx shaikor -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2006, 21:44 serious |
poste mal die compile log, dann kann man vielleicht mehr sagen --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2006, 12:07 shaikor |
ich hab mir das mal angegukt .... also de log datei und da stand irgent was von wegen leakpointfile generated SolidBSP [hull 1] 282 (0.03 seconds) kann es ein das ich dort irgentwo ein leak habe denn ich hab kaum was veraendert bevor es nicht mehr ging bezw. am ende so hell war in der map waer nett man sich den thread nochnmal angucken wuerde und ihn erstn nehmen wuerde danke danke danke das forum und die site sind das beste was mir passieren konnte -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2006, 12:15 shaikor |
ach koent man mir bei der gelegenheit sagen wie ich der/die/das leak finden kann also ich mein mit irgenteinem tool von hammer vllt gibs ja so etwas danke -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2006, 12:20 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist eine wunderbare Frage. So verfolge nun deine Quest nach der Bedeutung des LEAKS und ziehe in die weiten des Internets hinaus, um Weisheit zu erlangen. Ich schlage vor, du fängst hier: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2006, 12:26 shaikor |
ey komm das ist nicht lustig ich will nur wissen wie ich dieses prob beheben bitte hilfe ich hab die map fast fertig gehabt ... es sei denn es gibt so etwas Edit: ok das prob hat sich geloest hab einfach nochmal im bereich dr toturials nach gesch aut also thx oder danke greez shaikor Edit2: es klappt wieder hab das prob gefunden yeah -----i am the ONE and ONLY---- Edit by Adrian_Broher: Posts zusammengefasst. --Dieser Beitrag wurde am 03.01.2006 um 13:16 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |