.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2001, 21:37 Puppetmaster |
ich habe mal schon ein par maps gemacht aber bei allen, verschwindet der himmel oder andere ding (wände, häuser....) aber das ist nur so bei leuten die auf der software option spielen was kann ich tun und waaaaarum ist das so? --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2001, 21:45 [HUI]-Tiger- |
es gibt zwei Möglichkeiten Himmel zu erstellen: 1. Man erstellt einen Brush ums ganze Level mit der Textur "Sky" und macht dann "Hollow" (!) oder man macht die Leaks mit einzelnen Brushes zu. --.-.-.-. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2001, 21:52 Small_Player |
Bei OpenGL verschwinden Wände usw. bei sehr großer entfernung, aber wenn sowas passiert ist der raum sehr groß in dem man steht und das treibt auch wieder die r_speeds in die höhe. --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2001, 21:53 Das Laxativum |
die sichtweite kann man im worldspawn einstellen. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2001, 23:15 Karrackoo |
Hi cu Dieser Beitrag wurde am 23.07.2001 um 23:16 von Karrackoo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.07.2001, 01:06 Filetkreuzstich |
ich muss hier was korrigieren; diesen fehler hab ich auch. das ist KEIN fehler. du musst nur ind der karten option die Max_viewable distance höher setzen, oder deine map kleiner! gruss simon -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.07.2001, 13:05 crid |
....starte mal die Map in Softwaremode mit aktivierter Konsole. Kommt, wenn Wände verschwinden links oben die Meldung "short surface ###"? Wenn ja, dann kann die Engine einfach nicht alle Faces anzeigen, die sie anzeigen müßte. Es gibt im Software-Modus da ein Limit. Hab die genaue Maximalanzahl der darstellbare Faces aber grade nicht im Kopf. --crid |
|
Profil || Suche |
|
007 24.07.2001, 13:13 KhanRKerensky |
Ich habs zwar noch net getestet aber mit QuArK kann man anscheind negativBrushes machen (Faces nach innen) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
008 24.07.2001, 17:41 Puppetmaster |
also ich spiele immer uf software und meine wände und himmel verschwinden auch wenn ich nah dran bin, dieses passwiret aber nur in bestimmten blickwinkeln, aber es kommt keine meldung ubenlinks(konsole hab ich auch immer) naja ich probier mal alles aus was ihr gesagt habt THX! --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |