Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2001, 13:12
PsychoSven

s. O.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.02.2001, 13:55
Damocles

Hast du die Angle richtig eingestellt? Hast du das Geschütz richtig rum gebaut?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
10.02.2001, 14:03
DukeBernd

Bravo, damit wird er etwas anfangen können, Damocles.

@sven:

Wenn du dein Geschütz baust _muss_ die Ansicht von oben immer nach rechts zeigen, wie es im tut steht. _Egal_ in welche Richtung es im Spiel zeigen soll. Das regelt man anschließend über die Angeleinstellung. Das Geschütz ist zum einstellen dieser auch von oben zu betrachten.

=>In WC zeigt das Ding immer nach rechts, im Spiel später dahin wohin die Angel zeigt.

Bitte diese Tuts sorgfältig lesen! Hoffe ich konnte dir helfen.

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
10.02.2001, 15:10
PsychoSven

wie stellt man die angle ein?
ich kenne nur align.
wenn ich will das das geschütz um 90° weiter links zeigt also norden was genau muss ich da eingeben?

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

004
10.02.2001, 15:12
Damocles

Auf Properties, und dann ist rechts oben der kreis.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
13.02.2001, 22:41
BloodyHarry

Ich fand damocles antowrt richtig....wie soll ich sagen...präzise *hehe* (nich über schreibfehler aufregen!! Bin halt dumm *g*)

--

--< BloodyHarry >--

006
17.02.2001, 19:48
DukeBernd

Hmm jaja, sie _war_ ja auch richtig, aber an dem Tag habe ich schon ein paar andere Posts von Sven gelesen und daraus merke ich dass er ein absolut blutiger Anfänger ist, deswegen :)

Damocles hatte diese anderen Posts bestimmt nicht gelesen, sonst hätte er von sich aus schön ausführlich geantwortet ;)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!