.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2001, 13:12 PsychoSven |
s. O. --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2001, 13:55 Damocles |
Hast du die Angle richtig eingestellt? Hast du das Geschütz richtig rum gebaut? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2001, 14:03 DukeBernd |
Bravo, damit wird er etwas anfangen können, Damocles. @sven: Wenn du dein Geschütz baust _muss_ die Ansicht von oben immer nach rechts zeigen, wie es im tut steht. _Egal_ in welche Richtung es im Spiel zeigen soll. Das regelt man anschließend über die Angeleinstellung. Das Geschütz ist zum einstellen dieser auch von oben zu betrachten. =>In WC zeigt das Ding immer nach rechts, im Spiel später dahin wohin die Angel zeigt. Bitte diese Tuts sorgfältig lesen! Hoffe ich konnte dir helfen. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2001, 15:10 PsychoSven |
wie stellt man die angle ein?
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2001, 15:12 Damocles |
Auf Properties, und dann ist rechts oben der kreis. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 13.02.2001, 22:41 BloodyHarry |
Ich fand damocles antowrt richtig....wie soll ich sagen...präzise *hehe* (nich über schreibfehler aufregen!! Bin halt dumm *g*) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.02.2001, 19:48 DukeBernd |
Hmm jaja, sie _war_ ja auch richtig, aber an dem Tag habe ich schon ein paar andere Posts von Sven gelesen und daraus merke ich dass er ein absolut blutiger Anfänger ist, deswegen :) Damocles hatte diese anderen Posts bestimmt nicht gelesen, sonst hätte er von sich aus schön ausführlich geantwortet ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |