Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.02.2001, 23:37
Kriz

Hallo Leute,

hier ist mein erstes Texturenpack (gezipptes WAD) für Halflife. Es beinhaltet u.a. vier realistische Holztexturen (darunter eine Wurzelholztextur), eine Korktextur sowie eine wunderschöne mediterran angehauchte Wandtextur. Insgesamt findet ihr 14 Texturen im Format 256*256, die ich alle alleine erstellt habe. Insider werden allerdings sofort erkennen, woher ich diese schönen Bilder her habe *ggg* (keine Rips!!!). Hier einige Impressionen:

Eine der vier Holztexturen

Die mediterrane Wandtextur

Die Kieselpflastertextur

Bitte schreibt hier auch, wie ihr meine WAD findet.

Hier könnt ihr meine WAD downloaden. Am besten lassen sich meine Texturen mit WC3.3 skalieren, das geht noch am besten!

Bitte habt etwas Geduld, aber der olle Tripode ist nicht der Schnellste :-) Die Downloadanfrage kann also etwas dauern!!!

Viel Spaß beim Blöcke beklatschen (hehehe)...

Cu

---[ EDIT ]---

Tja, eine WAD ab 18 ab ich noch in petto. Die rücke ich aber nur raus, wenn man mich danach explizit fragt...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.02.2001, 16:34
Doomhammer

hmmm........

sieht ned schlecht aus, aber wärs du so nett und bietest auch die pics als jpg oder so an, damit man die auch für was anderes außer hl benutzen kann ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
22.02.2001, 17:27
Hellfire

kopier sie doch aus der wad file raus mit wally.

--

003
22.02.2001, 18:36
Doomhammer

schlaumeier ! dann hab ich nur 256 farben und ne schlechte auflösung.....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
22.02.2001, 18:48
RedBaronX

Bei Texturen fällt mir ein:
Kann mir mal wer nen paar Linkz zu Texturensites posten??
Ich finde nämlich nur wehnige mit brauchbaren Texturen und ich habe keine DigiCam!

@Kriz
Ich leeche mir gerade das Pack!
Ich poste meine Meinung dazu, sobald ich eine habe :)

--

005
22.02.2001, 19:40
BSE_crid

...schau mal auf http://www.levelediting.de in die Linksammlung: jede Menge gute Links. Übrigens, es geht auch ohne Digi-Cam: Bilder abziehen und einscannen.

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

006
22.02.2001, 22:44
Neox

Wie wärs mit selbermachen? So schwer is das nu wirklich nich...

--

KEEP ON MAXING!
www.wiggles.de
www.sek-ost.de

007
23.02.2001, 00:44
Kriz

Kein Problem, gib mir deine E-Mail Addresse und ich schick sie dir als JPG-Zip. Wäre allerdings auch nett von Dir, wenn Du mich dann irgendwo in deinen Projekten anmerken würdest, so wie der Author des neuen ThW-Logos auf der Mainpage von TheWall... :)

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

008
23.02.2001, 16:07
RedBaronX

Danke für den Link!

PS: Ich weiß, dass das mit nem Scanner geht, aber soll ich vielleichte nen Backstein einscannen ;)?

--

009
24.02.2001, 00:32
BSE_crid

...das nun nicht grade, aber hast Du keine normale Kamera, oder 'n Kumpel oder Papi und Mami? Eine weitere, oft sehr ergiebige Quelle für gute Texturen sind Bildbände über Architektur und Kunst: einfach mal die Stadtbibliotheken durchförstern. Kostet ja meist nichtmal was....

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

010
28.02.2001, 12:56
NewbieMapper

Dat ham ick mir gleich runtergeladen das Texturepack.
Schön popön. Gefällt mir sehr gut

--

011
01.03.2001, 14:27
Strike7

hi,

wir machen grad ein HL mod, und suchen noch gute texturen maker, die dinger sehen recht ordenltich aus(wenn du sie nich irgentwo kopiert hast).

Ceck it out

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive

012
01.03.2001, 15:52
RogerRabbit

*explizitfrag* (was auch immer das heisst :) bekomme ich nun das "geheime" Texturenpack?? Wäre super...

RogerRabbit

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"