.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.03.2001, 23:44 *RED*FirE |
hier, das erste monster was ich gemodelt hab. ich hab bis jetzt 2 bis 3 tage in 3d studio max an ihm gemodelt. der oberkörper ist noch nicht ferig und die texturen fehlen auch noch. Der Heavy Walker (so hab ich in getauft) hat ca 1800 polys bis jetzt, die anzahl muss ich aber noch sehr optimieren und er ist für meine mod The Replacement Killers. :)))
so das sind eigentlich alle nötigen informationen.
|
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2001, 02:13 Tomz |
dem möcht ich nicht begegnen, ich kann ihm ja nichtmal die hand schütteln ;-)
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2001, 03:01 BSE_crid |
.......schaut schon recht gut aus. Aber wie soll der vernünftig laufen können nur mit 'nem Hüft- und 'nem Fußgelenk? Ich denke, der bräuchte noch ein Kniegelenk, oder? --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2001, 11:36 *RED*FirE |
es gibt auch ein kniegelenkt, das erkennt man von der ansicht jetzt nicht so gut, aber ein bisschen sieht man es zwischen dem oberschenkel und dem unterschenkel. es kann sich halt nicht so extrem viel bewegen. so ungefähr 40° nach vorne und hinten, aber mit den gelenken hab ich auch noch nicht angefangen sie zu verknüpfen und die beweglichkeit einzustellen. edit: ich hab mit den texturen angefangen
der oberkörper ist jetzt fertig gemodelt nur der kopf muss noch gemacht werden
|
|
Profil || Suche |
|
004 18.03.2001, 17:15 Fliby |
LOL
... |
|
Profil || Suche |
|
005 18.03.2001, 17:51 *RED*FirE |
ist es schlimm eine fototextur zu nehmen?? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.03.2001, 18:32 icher |
noe, sieht bloß putzig aus. ;-) tip zur reduktion: vorallem der oberkörper is viel zu detailiert. aber auch die "füße" sehen mir zu rund aus. --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
007 18.03.2001, 18:48 *RED*FirE |
ach ich hab jetzt keinen bock mehr das zu komprimieren
wenn ich es noch mehr komprimiere sieht es sowas von scheisse aus zb matschbrust..... EDIT: so ich hab jetzt mal die textruenen von den beinen gemacht.
die texturen von den füssen mach ich warscheinlich noch anders und den der gürtel hat noch keine textur. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.03.2001, 17:13 Da Maakus |
Ich muss sagen, die Texturen, die da sind, passen einfach nicht zusammen!
Vielleicht findet sich ja ein Skinner, der dir das etwas einheitlicher macht. Aber sonst isses nich so schön anzusehen... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |