.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.09.2001, 17:41 Caliga |
Hallo Ich mache gerade meinen ersten Level. Er basiert auf einem echten Gebäude, und weil man bei diesem auch auf's Dach kann und von dort aus überall hinsieht, muß ich wohl oder übel einen großen Würfel drumbauen... |
|
Profil || Suche |
|
001 22.09.2001, 17:53 Da Maakus |
Auch wenn die Map auf einem realen Gebiet beruht, die HL-Engine verkraftet nicht alles, daher solltest Du das Gelände ein wenig umdesignen, damit es der Performance und dem Spielspass zugute kommt, vor allem, wenn taktische Stellungen eingebaut werden. Ein Architekt denkt bei seinen Bauwerken nunmal nicht daran, dass dort zwei Parteien möglichst fair einen kleinen Krieg ausüben können ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 22.09.2001, 19:40 GeneralSTavros |
mach nen Sreen aus CS oder HL ! Weil im Editor sieht eh alles scheisse aus :) ----------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
003 22.09.2001, 21:57 Caliga |
@DaMaakus: Jetzt soll mir aber bitte mal jemand sagen, wo die 65.000 Patches herkommen! @General: Screenshot in CS bringt nix, da ich noch keine Lichtquellen habe... Stiefel -- |
|
Profil || Suche |