.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2005, 17:52 Nilez |
Hi leutz . Hab mich gestern und heute an nem kleinen Mech rangesetzt.
sieht doch nicht übel aus oder ? "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2005, 19:24 Kriz |
Es ist zwar ein Model, aber was du hier machst ist eine Präsentation -> Falsches Forum. Ansonsten sieht der eigentlich ganz gut aus. Hoffe die Scheibe ist aus Panzerglas, ansonsten würde ich den Mech nicht betreten wollen ;) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2005, 19:52 Nilez |
Mit der Scheibe der neuen Version schon eher, oder ?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2005, 21:04 KhanRKerensky |
Als (Classic) Battletechler muss ich hier mal was sagen... das Teil gibts nicht. Battlemechs sind nicht einfach von Activision und Microsoft erfunden worden es gibt da "etwas" mehr an Hintergrund... http://en.wikipedia.org/wiki/BattleTech:Technology Ansonsten würd ich beim zweiten Bild ganz schnell wieder den Smoothingmodifier runternehmen. Das sieht nicht nur schlechter aus sondern ist auch noch falsch angewendet. Zumal ein Smoothing hier doch total unangebracht ist... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
004 29.09.2005, 21:25 epidemic |
Mhm ich find das gesmoothte viel viel besser, Hast du beim Gessmoothtenauch die Kabine schmaler gemacht? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.09.2005, 22:54 Grey |
ich seh das auch eher wie KhanRKerensky, rund passt da absolut nicht zu. Lass es lieber eckig und design das cockpit komplett neu. Spitzer und mit mehreren fenster. Vonwegen Battletech: Das ist wie mit den LotR orks - seitdem gibt es ne menge abwandlungen und in zicht spielen gibt es MECHS (von battletech mechs war hier nie die rede ... nur das topic ist etwas *plong* ) - insofern kein grund zur kritik :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.09.2005, 06:54 Nilez |
Wurde mir auch im Blenderforum schon gesagt ^^ Ich begradige das nachher mal. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
007 30.09.2005, 07:12 sw_a_t |
heb dir den gesmoothten aber mal auf. also speichern den unter nem andere namen. man weis ja nie. ich finde bis auf das glas vorne is der echt gut. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
008 30.09.2005, 12:50 Nilez |
ja. Kein Problem. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
009 30.09.2005, 15:20 adriananas |
ich find den kantigen besser... wirkt viel brutaler :) --Won't someone save? |
|
Profil || Suche |
|
010 30.09.2005, 15:37 KhanRKerensky |
Ja der Threadtitle intressiert da, der mich direkt angelockt hat. Gegen Mechs sag ich mitlerweile nichts mehr, wobei ein 'Mech schon wieder was anderes ist ;). Ich treff die Unterscheidung nach den Markennamen, denn Battlemech sowie 'Mech sind eingetragene Warenzeichen von jetzt wohl Widkidz, damals noch FASA. Dem Mech da oben fehlts imo am Design selbst. Die Beine sind vergleichsweise hübsch, der Torso passt allerdings nicht auf diese Beine. Auf avinoide Beine passen übrigens meiner Meinung nach besser länglichere Rümpfe als aufrechte die auf humanoide Beine gehören. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
011 30.09.2005, 16:21 Grey |
ganz genau meine ansicht. der mech auf dem concept art hat imho ein zu rundes "spaceshuttle" cockpit ... aber die form wäre hier auch angebracht. Aber eckig, in etwa wie diese lego-cockpit scheiben. -> http://www.extreme-players.de//files/new/46/o_brickfield_1.jpg btw. was ist denn ein mech anderes als ein zweibeiniger kamp"panzer" gesteuert von humanoiden ? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 30.09.2005, 17:27 Fartan |
Smoothen ist doch rund machen, oder?^^ |
|
Profil || Suche |
|
013 30.09.2005, 17:55 sw_a_t |
ja. smooth is englisch smooth = glatt --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
014 01.10.2005, 10:38 Nilez |
Ist jetzt wieder kantig. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
015 01.10.2005, 14:00 Grey |
erkennt man ganz gut dass das flammenwerfer sind, und ich find die größe passt auch. ein schön gebündelter napalm strahl mit hohem druck (weil kleines rohr) passt find ich sehr gut zu dem model. kannst du mal bilder vom hinteren teil posten ? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 02.10.2005, 12:37 Nilez |
vom hinteren Teil ? kann ich machen, aber erst nachher :)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 02.10.2005 um 12:38 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 02.10.2005, 16:46 Nilez |
Kleines Update !
( ich weiß, das Feuer sieht nicht so sehr gut aus, ich arbeite selten mir partikeln ) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
018 02.10.2005, 17:05 Adrian_Broher Admin |
Im alten(#16) wie im neuen(#17) bild fehlt ein gleichgewicht des mech. Bei #16 sieht es so aus als könnte der mech gleich vorne überkippen. und bei der pose von #17 sollte das gewicht eher auf dem bildrechten bein liegen. Stattdessen sieht es so aus als würde der Körper/Kopf frei in de luft schweben. Das Material ist auch nur bedingt gelungen. Für eine Kampfeinheit würde tarnfleck besser passen als dieses gebürstete Metall. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
019 02.10.2005, 17:20 Nilez |
sorry, ich hab das proggi seit vielleicht 3 monaten, und die ersten 2 Monate habe ich damit nur rumgespielt ^^ . Ich kenne mich mit Blur und sowas noch nicht so aus :) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
020 02.10.2005, 18:36 Sir_Killalot |
Du solltest das fenster noch unterteilen, die wafen nen tick tiefer setzen und wie Adrian_Broher schon sagte, der Mech hat kein Gleichgewicht. Mach mal bitte nen Bild von der seite! Und bei einer Gattlinggun kommt der Schuss nur aus einem Rohr, nicht aus allen gleichzeitig^^ (so weit ich da informiert bin, klärt mich auf wenns andersist) -- |
|
Profil || Suche |
|
021 02.10.2005, 23:11 Nilez |
ich weiß schon wie ne gatling funktioniert ^^ Ich machs mal wieder so wie es gehört. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
022 03.10.2005, 00:13 EisFach |
da fehlt noch nen ordentlicher skin, wenn du mir nen mesh machst kann ich dir was schönes zeichnen... icq: 84535354 --Dieser Beitrag wurde am 03.10.2005 um 00:13 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 03.10.2005, 09:39 Nilez |
du meinst ein bild von der seiten, vorder und hinteransicht, oder ? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
024 03.10.2005, 10:17 Sir_Killalot |
Ich meine nen bild wie er normal steht (#016) halt von der seite. -- |
|
Profil || Suche |
|