Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.06.2006, 02:06
haschi

Hi, ich habe ein Texturen Paket angefertigt und wollte euch mal nach eurer meinung fragen. Also alle Datein sind im *.png Format und FAST alle sind Nahtlos, (ausser die, bei denen es nicht erforderlich) ist und hübsch in ein Zip archiv verpackt. Ich habe alle Texturen selbst geknipst und bearbeitet(ausser ein paar bearbeitete HL-Originaltexturen). Ich hatte die Texturen ursprünglich mal für eine Clanmap angefertigt, diese Map ist allerdings mittlerweile fertig und nun wollt ich sie euch zur verfügung stellen. Natürlich würde ich auch nix saugen, wo ich nicht mindestens einen Blick reingeworfen habe, deswegen folgen ein paar Beispiele:

Eine einfache nahtlose Ziegelwand

Eine Hauswand mit weissem Rauputz, auch nahtlos

Unser Rasen vorm Haus

Eine bearbeitete Original Textur

Noch eine bearbeitete Original Textur

und hier könnt ihr das ganze Paket runterladen:

http://rapidshare.de/files/24418748/texturenpaket.rar.html

--

Dieser Beitrag wurde am 29.06.2006 um 02:06 von haschi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.06.2006, 02:50
VoodooFan

Nette Texturen, die Ziegelsteine und der Rauputz gefallen mir am besten.
Bei den Ziegelsteinen hätte ich jedoch den horizontalen Übergang nicht mitten durch die Steine sondern ehr am Mörtel platziert, denn dadurch ist es einfacher die Textur richtig anzupassen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

--

da voo

002
29.06.2006, 08:25
Small_Player

das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre die Anzahl der Steine. Ich weis jetzt nicht wie die Originalen Texturen sind, aber ich würde mehr Steine auf die Textur machen um diesen "Wiederholungseffekt" möglichst zu vermeiden, bzw. das man nicht so schnell dieses Muster der Textur sieht.

Und wie wäre es mit einer Abschluss Textur zu den Rändern...zB nach untne mit Wiese, Nach oben mit ner sauberen Kante...

aber die Arbeit ist echt super geworden!

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

003
04.07.2006, 02:27
Infi

also die ziegelwand ist eher mäßig, es sind einfach zu wenig steine das wiederholt sich viel zu oft, gerade der lange stein in der 2. reihe der noch dazu ziemlich unpassend aus nem dunkeln und hellen zusammengeschnippelt ist

--