.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2002, 22:25 DeSiXyRo |
Hi ... Bin neu im Mapping Buisness und brauche mal professionelle Hilfe. Ich habe WC 3.3 und bin dabei eine Sven Coop Map zu erstellen. In WC verwende ich bei den Einstellungen die SvenCoop.fgd und die stinknormalen HL Texturen. Doch gibt es Kompilierprobs, aber nur bei versch. Texturen. Kann mir jemand helfen?? Er möchte eine BSP Datei aber ich verwende den Kompiler ja um eine BSP zu erstellen????? oder??? Es ist der S.H.L.C.T (Simple Half Life Compiling Tool) Hier ist das Log: ************ ERROR ************ C:\Programme\Worldcraft>Copy C:\Programme\Worldcraft\maps\peter34.bsp C:\SIERRA\ C:\Programme\Worldcraft>Copy C:\Programme\Worldcraft\maps\peter34.pts C:\SIERRA\ C:\Programme\Worldcraft> C:\Programme\Worldcraft>\ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.04.2002, 22:36 Tubgirl |
Das ganze Log plz -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2002, 08:02 CN |
warscheinlich compilste du die in nen ordner den es nicht gibt o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2002, 09:48 WareWolf |
entweder das, was Camper sagt oder ... du fängst mit dem falschen Programm an. So wie es aussieht geht der Error von HLRAD aus und der benötigt bereits eine *.bsp. Diese Bsp muss aber zuerst von Hlcsg erzeugt werden. Die korrekte Reihenfolge der Compiler: aber eigentlich müsste dies der S.H.L.C.T (den ich nicht kenne) automatisch so machen. Check mal dessen Einstellungen. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |