Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.04.2002, 22:25
DeSiXyRo

Hi ...

Bin neu im Mapping Buisness und brauche mal professionelle Hilfe. Ich habe WC 3.3 und bin dabei eine Sven Coop Map zu erstellen. In WC verwende ich bei den Einstellungen die SvenCoop.fgd und die stinknormalen HL Texturen. Doch gibt es Kompilierprobs, aber nur bei versch. Texturen. Kann mir jemand helfen?? Er möchte eine BSP Datei aber ich verwende den Kompiler ja um eine BSP zu erstellen????? oder??? Es ist der S.H.L.C.T (Simple Half Life Compiling Tool)

Hier ist das Log:
[1 texlights parsed from 'C:\PROGRAMME\WORLDCRAFT\lights.rad']

************ ERROR ************
Error opening C:\Programme\Worldcraft\maps\peter34.bsp: No such file or director
y

C:\Programme\Worldcraft>Copy C:\Programme\Worldcraft\maps\peter34.bsp C:\SIERRA\
Half-Life\Valve\Maps
Datei nicht gefunden - C:\Programme\Worldcraft\maps\peter34.bsp
0 Datei(en) kopiert

C:\Programme\Worldcraft>Copy C:\Programme\Worldcraft\maps\peter34.pts C:\SIERRA\
Half-Life\Valve\Maps
Datei nicht gefunden - C:\Programme\Worldcraft\maps\peter34.pts
0 Datei(en) kopiert

C:\Programme\Worldcraft>

C:\Programme\Worldcraft>\

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.04.2002, 22:36
Tubgirl

Das ganze Log plz

--

002
25.04.2002, 08:02
CN

warscheinlich compilste du die in nen ordner den es nicht gibt o_O

--

003
25.04.2002, 09:48
WareWolf

entweder das, was Camper sagt oder ... du fängst mit dem falschen Programm an. So wie es aussieht geht der Error von HLRAD aus und der benötigt bereits eine *.bsp. Diese Bsp muss aber zuerst von Hlcsg erzeugt werden. Die korrekte Reihenfolge der Compiler:
HLCSG
HLBSP
HLVIS
HLRAD

aber eigentlich müsste dies der S.H.L.C.T (den ich nicht kenne) automatisch so machen. Check mal dessen Einstellungen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW