Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2001, 15:52
Der Wahre Satan

Ihr werdet über meine Fragen lachen, aber als absoluter Newbie mussisch se stellen: Wat kann ich dagegen machen, das mein Texturbrowser immer
abschmiert, wenn ich ihn aufrufen will?
Wo find ich die möbel?? Ich find so ein paar Prefabs, (Compis, tische,
der ganze Müll halt) aber das is doch nich alles! Ich hab mich umgeguckt und
find, aber nich alle Möbel, die es in HalfLife gibt!!!!

Wenn ihr aufgehört habt zu lachen, könntet ihr mir dann zurückposten??

--Hochachtungsvoll--

--Der Herr der Finsternis--

--

Isch bin noch Anfänger!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2001, 15:59
Linga
Administrator

warum dein texturenbrowser abschmiert kann keiner wissen das kann verschiedene gründe haben. kann an der grafikkarte oder am system oa. liegen. möbel, also prefabs gibt es viele im netz, also quasi custom prefabs oder diese die bei wc dabei sind. ich persönlich habe nie prefabs gesetzt, möbel selbst gebaut. denn die prefabs passen nie 100%tig zu dem was man sonst so gebaut hat.

--

002
02.03.2001, 16:00
Zeeke

Was für ne Grafikkarte hast du?
Bei meinem Cousin ist WC damals auch immer beim Aufrufen des Texture Browser abgeschmiert, er hatte so ne dumme 4 MB Grafikkarte, kaum hatte er ne neue funzte alles prächtig.

Ciao

--

003
02.03.2001, 16:08
Der Wahre Satan

Ischhab ne Voodoo2 und ne AtiRAge128 und nen P3 450 mit 64MB RAM und noch 30GB(!!!) Festpladde! Also daran sollte es nich gelegen haben, glaub ich. Ich wurd auch nie gefragt, ob ich ne 3DAcceleration haben will.
--
Danke für den Link! Aber wenn du HL mal janz durch jezockt hast hast du mehr Möbel und Gegenstände gesehen, als es als Prefabs jibt! Wo ich die finde wollt ich gerne wissen!

--

Isch bin noch Anfänger!

004
02.03.2001, 16:13
Rocky

EY MANN EY ich habe acuh nen fehler ;)