.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2005, 21:21 Flauschi |
Ich habe für meine CS:S Map einen Fussball gemodelt, was auch 1a geklappt hat. Mein .qc-File schaut so aus: $modelname flausch/fussball.mdl $scale 1.0 $cdmaterials models/flausch $staticprop $body studio "./fussball" $surfaceprop "rubber" $sequence idle "fussball" $collisionmodel "fussball_phys.smd" Hat jemand eine Idee? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2005, 22:01 Flauschi |
$inertia Ok, diese Parameter (vor allem der letzter) scheinen etwas in der Richtung zu bewirken... --Dieser Beitrag wurde am 12.01.2005 um 22:19 von Flauschi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2005, 09:59 Flauschi |
Eine Frage hätte ich da noch zum Thema Ballphysik. Ich habe es inzwischen hingekriegt, dass sich der Ball einigermaßen realistisch verhält. Allerdings kann der Spieler den Ball nicht kicken, da er mit 9 Units (ca. 22 cm) Durchmesser zu klein ist und der Spieler einfach darüber hinweg läuft. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.06.2005, 12:46 sTORM212 |
hi flauschi, bin auch gerade dabei einen ball zu moddeln und stehe vor dem gleichen problem... was ich auch nicht hinbekomme is das man den ball gut kicken kann. also dagegenrennen = schuss. bei mir bewegt der ball sich immer nur ganz wenig vorwärts. wäre nett wenn du mal dein aktuelles .qc-file posten könntest -- |
|
Profil || Suche |