Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2002, 19:10
Marskuh

hi hab gestern mein 1. model gemoddelt ist zwar nen einfaches, aber aller anfang ist schwer ich wollte euch fragen wie ich das noch optimieren kann bin nen neuling auf dem gebiet also gebt mir bidde nen bissl kritik aber bitet nicht solche post sieht scheisse aus doer sowas... weiss selber dasset nicht die welt ist *gg+

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.09.2002, 19:14
Headhunter02

sieht doch garnet so schlecht aus für dein erste mod!

--

!!PS: Viel spaß beim Posten!!

002
02.09.2002, 19:20
Corban

Die Perspektive ist nicht sehr aussagekräftig...poste ma ein Bild von der Seite...aber für den Anfang net schlecht...

--

Back in Town again.

003
02.09.2002, 19:30
Marskuh

--

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2002 um 19:30 von Marskuh bearbeitet.
004
02.09.2002, 19:44
-]Nemesis[-

falls es das model zu dem tut von 3d editing ist dann, muss ich sagen, is es arm.....in dem tut steht es verdammt gut beschrieben wie mann ein messer modellt das peilt sogar der dümmste CSler.....falls es nicht das model is, gut dir das tut mal an. in kane's sig is der link

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

005
02.09.2002, 20:16
KhanRKerensky

@Nemesis: Danke für die Blumen. ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

006
02.09.2002, 20:49
Marskuh

ja ich hab das messer davon, aber ich peil mir nicht wie das geht vesrtehe das nicht und was hat das mit dümmster cs-ler zu tun, ich bin auf gar keinen fall dumm... nur find ich die methode nicth so toll die der benutzt

--

007
02.09.2002, 20:57
-]Nemesis[-

Zitat:
Marskuh postete
was hat das mit dümmster cs-ler zu tun, ich bin auf gar keinen fall dumm...