.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2006, 23:10 Noobish Noob |
Servus... mal ne noobige Frage, aber jeder fängt mal an.... hab mir das Tutorial hier mal reingezogen und meinen ersten Raum gebaut. Danke Noob :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2006, 23:14 HammerBlade |
Wo wie du dir das vorstellst geht das nicht. Eine Seite von Brush hat immer genau eine Textur, wenn du auf eine Fläche von 3000x3000 Units mehrere Texturen haben haben willst musst du die Fläche aus mehreren Brushes zusammen setzen. "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 13.01.2006, 23:32 Noobish Noob |
Was soviel heisst, ich muss mehrere Flächen so gross wie die jeweiligen Texturen bauen und dann diese zusammensetzen zu einer grossen Fläche? |
|
Profil || Suche |
|
003 14.01.2006, 11:06 Puss_in_Boots |
Stell dir einen Boden mit Fliesen vor. Jede davon sieht anders aus, aber sie bilden zusammen einen Boden. So kannst du auch einen Boden im VHE bauen. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
004 14.01.2006, 16:18 Adrian_Broher Admin |
nichts für ungut, aber ich sehe keine zusammenhang mit entities. *moved* --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.01.2006, 23:52 Noobish Noob |
verdammt... ist ja ne irre Arbeit dann das Ganze und sehr umständlich. Sozusagen mit dem Blocktool lauter kleine Flächen erstellen, die mit Texturen überziehen, so dass es eine grosse Fläche gibt. Spassig wirds dann bestimmt bei nicht gradlinigen Flächen und Unebenheiten, Bergen usw. |
|
Profil || Suche |