000
28.11.2006, 19:47
Siggy
|
So ich bins mal wieder! Hatte die Glorreiche Idee n paar Teleporter in meine Map zu basteln! Ich habe 4 höhere blöcke und an jedem block ist unten ein Teleporter angebracht der mich auf den Block nach oben Teleportieren will! So nun habe ich dass Problem dass 1 Teleporter tut und die anderen 3 wollen nicht! Sobald ich auf einen der 3 nicht funktionierenden laufe(sind immer die gleichen) passiert dass hier: http://www.bilder-hosting.de/show/JDQEB.html
Das heisst: Ich komme etwas unterhalb und ausserhalb der Map raus(wahrscheinlich in der Wand steckend da wenn ich mich umdreh alles verschwimmt aber sobald ich auf die Map schaue sieht es "normal" aus!) Die 4 Teleporter haben 4 verscheidene Namen und Targets: T1: Name:siggy Target:siggy Die entity hat als Name auch siggy! Naja und so hat jeder Teleporter n anderen Namen!Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Siggy
--
|
|
Profil || Suche
|
001
28.11.2006, 20:52
Richman
Moderator
|
Wie, hast du etwa den Teleporter gleich benannt wie sein Ziel? Fällt dir nicht auf, dass der Teleporter so eigentlich zwei Ziele hat, und dass evtl. ein Problem darstellen könnte?
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
|
|
Profil || Suche
|
002
28.11.2006, 21:18
Siggy
|
Hey vielen Dank! Irgendwie sind die leichtesten Dinge ioft am schwersten xD -.- naja ich hoffe sowas passiert mir nicht mehr^^ hat mich ne halbe stunde gekostet weil ich den fehler nicht gefunden hab xD Nochmals danke!
--
|
|
Profil || Suche
|