.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.09.2001, 03:23 BlackDogg |
Also also estes 1. Kan ich in CS auch in die mitte schrieben das es als gelbe schrift in die mitte kommt ? :-) dume frage aber was solls ! 2. Wie kann wen ich einen server auf mach dann ein andere das rcon passwort im spiel eingebn und es dann auch benützen? also aberim spiel das er auch einstellen kann? 3,Wie heist die funktion sv oder mp das man zuschaer zulassen kann? 4. Gibt es ein Programm das man sich in Wc z.B. schränke oder so selber machen kann nich texturen bei Wally und wenn wo? Und was gibt es alles für Programe für WC? Bitte antworten danke ! 5. Wo bekomm ich z.b. noch meht texturen her und z.b. mehr Schränke und andre sachen wenn ihr es wist sagt die seite wo es tausend gibt BITTE:-( 6. Wie kan ich wen ich nen server in cs hab wenn man conected dort was rein schreiebn das man es lesen kann also dort bei cenectin stth auch bei manchen servern welcome to bla bla bla und so nich im spiel? Wie kann ich im server wen ich einen hab die glow funktion anmachen wie heist die? 7. Kann man in Wc wen man ne cs maps macht und wafen auf dem boden liegen sollen den auch munition zugeben wen ja wie ? 8. Kann man in Wc auch bestimmen welche wafen man kaufen darf oder kann man das nur in CS ? SO DAS WÄRS wenn ihr auf alle antworten antworten koennt dan seit ihr ECHT gut. DANKE CU -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2001, 06:05 Da Maakus |
Sämtliche Server-bezogene Fragen dürften eigentlich mit dem Admin-Mod gelöst werden, das ist ein Programm, mit dem man alle möglichen Einstellungen an seinem Server durchführen kann. Das gilt u.a. auch fürs glowing. 4. Schränke selber machen? Nicht Texturen bei Wally? Meinst du das 3D-Objekt? Das muss man selber bauen, oder, wenn man ein Weichei ist, als Prefab runterladen. Sonstige Programme für WC selber gibt es nicht, eher zum Kompilieren, da gibt es z.B. das ZHLT Compile GUI, welches die KOmpilierparameter in einer Windows-Oberfläche auswählen und einstellen lässt, oder den HLCC (Half-Life Compile Controller), welcher als externes Kompilierprogramm läuft, wodurch WC nicht im Hintergrund unnötig Rechenzeit frisst. 5. Geh bitte GANZ SCHNELL ins Model und Texturenforum und klicke auf den obersten Thread, bevor Kriz mit seiner Flex ankommt =) 7. Das hatten wir schon öfter, benutz mal die Forensuche. 8.Das geht nicht, da das Maptyp-spezifisch ist, d.h. auf as-Maps kann man als Ct keine Sniper kaufen usw., allerdings kann man, wie gehabt, manche Waffen durch den Admin Mod verbieten. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 05.09.2001, 19:28 BlackDogg |
Sorry und wo finde ich den andmin Mod ?? und das Programm für Zhlt also die Zhlt hab ich und das Programm dafür DANKE -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.09.2001, 19:51 Snoap |
ähm vielleicht unter www.adminmod.org..... oder so!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2001, 11:30 BlackDogg |
KEINE SAU ANTWORTET NADAN CU ALLE -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2001, 12:30 Raptor-tf |
rofl...so ein blödman. btw,du kannst ruhig gehen niemand wird dir nachheulen --cya Rap Rettet die Welt: Dieser Beitrag wurde am 06.09.2001 um 12:31 von Raptor(TF) bearbeitet. |
|
Profil || Suche |