Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.09.2008, 11:53
RC

hallo.
ich habe in einer map 4 steckdosen und 8 stecker nach dem hl2 prinzip wie man sie auch aus sdk_dm_lockdown kennt.
die 8 stecker sollen beliebig in die 4 steckdosen gesteckt werden können.
die einzige möglichkeit die mir bisher einfiel ist die, einfach 8 trigger_teleport an jede steckdose zu machen, was aber extrem aufwändig wäre.

mit !activator oder !caller habe ich es bis jetzt nicht zum funktionieren gebracht.
hat jemand ne lösung?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.09.2008, 12:31
PotKinRot

Ich hab mir so eine Konstruktion mal für prop_physics gebastelt. Die hatten alle denselben Namen. Die trigger_teleport hatten bei Flags nur [x]Pushables und [x]Physics Objects, sowie einen filter_activator_name eingetragen, für den Namen. Die trigger_teleport hatten dann folgende Outputs:
Bei 0:01
!activator DisableMotion
Bei 0:10
!self Disable

Als Remote Target waren jeweils info_target angegeben, die sich innerhalb der trigger_teleport befanden, daher das "!self Disable".

--

002
12.09.2008, 13:53
RC

ich habe jetzt ein OnStartTouch beim teleporter der ein env_sprite aktiviert
und ein OnEndToch das das env_sprite deaktiviert. jedoch ist das sprite jetzt immer aktiviert und wenn der stecker eingesteckt ist blinkt es.

wenn meine func_physbox von innerhalb des trigger_teleports wieder innerhalb des trigger teleportiert wird, verlässt er dann irgendwie den trigger für einen winzigen moment oder so? ein bug?

--

003
13.09.2008, 12:18
Mitzle

Du musst das sprite dann eventuell "killen"...
Ich hab da auch was gemacht... ist schon sehr aufwendig, doch der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall!!!

Wenn du willst, dass ich dir sage, wie ich es gemacht habe, dann schreib mir ne PN

--

http://gurkomaps.de.tl/Home.htm

!!!Schau nach vorne, nicht zurück!!!