.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2006, 10:49 Einslive |
Ich würde gerne in meine map mehrere custom sounds (8bit, wav), die über mehrere ambient_generics eingebaut sind, nacheinander abspielen lassen und nachdem sie alle abgespielt worden sind wieder von vorne beginnen lassen. My output named: OnTimer In den flags nur "play everywhere" angeklickt. Das selbe dann mit mit Sound2, Sound3 etc. Ich habe jeweils in Sound2 und Sound3 die delayzeit nach der Länge der vorhergehenden Sounds eingestellt. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2006, 11:04 Sir_Killalot |
Was geht jetzt nicht richtig? Geht aus deinem Text nicht wirklich hervor. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2006, 11:20 Einslive |
es geht gar kein sound. Keiner wird abgespielt. Is Not Looped ist angeklickt. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2006, 14:27 CmP |
Mach doch einfach ein ambient, und füge die sounds mit einem Soundeditor zu einem sound zusammen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2006, 22:06 Einslive |
dann ist leider das file zu gross, schon probiert. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.11.2006, 20:24 Einslive |
hmm, hab mich wohl doch zu früh gefreut... Zwar klappt das jetzt mit dem Abspielen der sounds in Reihenfolge, aber wenn ich die map auf den server lade, hören nur diejenigen Spieler den sound, die vom Mapstart an dabei sind. D.h. wenn ich die map restarte auf dem Server und nur 10 sekunden später ins Spiel einlogge, höre ich den ersten sound nicht, sondern erst den zweiten wenn er nach den 10 Sekunden abgespielt wird. Gibt es eine Möglichkeit sounds abzuspielen bei Mapentry für die jeweiligen Spieler, so dass jeder Spieler individuell seine sounds von seinem Spielstart aus an hören kann? Ich hab in den output flags bei Logic_auto "OnMapSpawn" eingegeben, bräuchte aber so etwas wie "OnPlayerSpawn".... -- |
|
Profil || Suche |