.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.08.2001, 14:44 [RalFINator] |
Hallo, ich habe in einer Map fünf Kisten in einem Regal stehen. Also meine Frage lautet: Wie macht man es, daß der MM nur dann auslöst, wenn alle Kisten zerschlagen (oder zerschossen) sind??? Schon mal Danke... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2001, 15:11 Smeagol |
JOP |
|
Profil || Suche |
|
002 01.08.2001, 15:59 Extrablood |
da sollte man immer zuerst gucken *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.08.2001, 16:12 Recon |
NATÜRLICH hat er zuvor in die Entity-Bibliothek geguckt und NATÜRLICH hat er auch die Tutorials durchwühlt. Das IN BEIDEN Quellen was darüber steht hat er BESTIMMT vergessen, sonst würde er hier ja nicht posten *g* Aber im Ernst: Man nehme einfach eine Multisource und lasse alle Kisten das Ding anvisieren. Und das Target der Multisource is dann der MM, is ja klar. --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
004 01.08.2001, 18:21 [RalFINator] |
Danke, ich hab das Tut mit der Tür und den 2 Schaltern zwar schon gelesen, hab aber irgendwie den punkt mit dem Multisource überlesen... Auf jedenfall hats jetzt geklappt! Aber eine andere Frage: Ich möchte per Multimanager den Spieler aus einem Raum in einen anderen Raum "beamen". Doch der trigger_teleport oder wie der heißt, beamt den Spieler gleich weg und nicht erst wenn ich triggere. Bitte nochmals um Hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.08.2001, 20:59 Richman Moderator |
Ich glaube das wird jetz schon zum x-ten mal gefragt, aber egal. Da arbeitest du wieder mit einem multisource und zwar gibst du bei dem trigger_teleport bei master den namen der multisource entity an und dann kannst du den trigger_teleport via multisource ein und ausschalten. Am anfang ist der trigger_teleport immer ausgeschaltet wenn er durch einen multisource umgeschaltet werden soll. Das funzt auch bei schaltern, türen, und anderen triggern. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 04.08.2001 um 21:00 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |