Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.08.2004, 18:18
Da_Ghettoman

Hallo

Vorneweg ich hab die Suche so gut ich konnte genutzt und dadurch auch das eine oder andere behoben aber eben nicht alle Probleme.

Es ging damit los das VHE beim saven als .map abkackte. Nach ein bischen stöbern im Forum fand ich 2 Antworten: 1. Neu installieren --> XP is eh frisch installiert, VHE auch nochmal frisch installiert Effekt null. 2. HLFIX nehmen und die Karte damit von .rmf in .map umwandeln --> hat soweit funktioniert.

Nachdem ich also hlfix über meine .rmf drübergelassen hatte und dadurch ne .map erhalten habe hab ich sofort kompiliert (kompilieren lief ohne den geringsten Fehler durch) und wollte es testen. Startete Svencoop (STEAM), ab inne console und den Mappnamen aufgerufen. Zack wirfts mich in Windows zurück und heult umeinander das angeblich die gmantowers.wad nicht vorhanden sei. Die ist aber vorhanden.

Die Datei Wadmaker die bei hlfix dabei ist hab ich ausgeführt und die wad.txt in meinen Map Ordner kopiert.

Nun noch meine Daten

Windows XP
Zuerst VHE 3.4 dann 3.5
ZHLT 2.5.4
HLCC 1.4
HLFIX 081 beta
Svencoop @ STEAM

--

Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :)

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Nur bin ich mir beim Universum nicht sicher.
(Einstein)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.08.2004, 19:22
LeJean

die wadfiles liegen im richtigen verzeichnis ( "steam\steamapps\e@ma.il\svencoop-folder\" ) ?
die müssen ja nicht nur existieren, die müssen ja auch im richtigen verzeichnis liegen...

-LeJean-

--

002
29.08.2004, 19:32
Da_Ghettoman

Die liegen im richtigen Verzeichniss.

--

Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :)

(Einstein)

003
29.08.2004, 22:17
Da_Ghettoman

Sodala wird immer besser

Im Hammer hatte ich als Texturenvorlage die Texturen aus meinem alten Svencoop-verzeichnis eingestellt. Eigentlich ja scheissegal woher sich Hammer seine Vorlagen holt solange es genau die gleichen sind wie dann im Spiel verwendet werden.
Aber man will ja auf Nummer sicher gehn. Also rein in Hammer und die ganzen Pfade umstellen. Auf den 5. oder 6. Versuch hats dann auch geklappt, davor hat sich Hammer immer wieder beim klick auf Übernehmen abgeschossen. Seit der Umstellung der Texturen hab ich Hammer nun noch einmal zum laufen gebracht (die restlichen Versuche startete er einfach nicht). Und als ich dann als er lief eine kleine Testmap baute (ein Player Start ein Licht und eine Waffe in einem einfachen leeren Klotz) und diese speichern wollte war der Hammer plötzlich ohne Fehlermeldung verschwunden und lies sich wieder nicht starten.

Wenn das so weitergeht fliegt bald was ausm Fenster!!

--

(Einstein)

004
30.08.2004, 00:14
Ixen

Nimm doch nen anderen Editor

QuArK
Worldcraft
GtkRadiant

--

Fest steht:
Brötchen wehren mehr radioaktive, nacktrasierte Hamster ab, als Brezel!

005
30.08.2004, 21:51
Kriz

Zitat:
Ixen postete
Nimm doch nen anderen Editor

QuArK
Worldcraft
GtkRadiant

Aua, tut das weh!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

006
30.08.2004, 22:24
Vinny

wieso er hat hammer und net worldcraft 0_o . . . *duck*

Nimm doch n anderes Betriebssystem

Linux
Windows XP
Win 2000/ME

--

007
31.08.2004, 17:49
Da_Ghettoman

Wenn ich schon ne XP Serial legal hab hol ich mir keine "illegale" Win 2000 Serial. Und legal ists mir zu teuer.
ME kannste ja eh kicken.
Linux is net mein Fall.

Mal schaun hab zwar erst vor 3 Wochen Formatiert aber vielleicht mach ich mir Win 98 + XP drauf.

--

(Einstein)