.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.08.2004, 18:18 Da_Ghettoman |
Hallo Vorneweg ich hab die Suche so gut ich konnte genutzt und dadurch auch das eine oder andere behoben aber eben nicht alle Probleme. Es ging damit los das VHE beim saven als .map abkackte. Nach ein bischen stöbern im Forum fand ich 2 Antworten: 1. Neu installieren --> XP is eh frisch installiert, VHE auch nochmal frisch installiert Effekt null. 2. HLFIX nehmen und die Karte damit von .rmf in .map umwandeln --> hat soweit funktioniert. Nachdem ich also hlfix über meine .rmf drübergelassen hatte und dadurch ne .map erhalten habe hab ich sofort kompiliert (kompilieren lief ohne den geringsten Fehler durch) und wollte es testen. Startete Svencoop (STEAM), ab inne console und den Mappnamen aufgerufen. Zack wirfts mich in Windows zurück und heult umeinander das angeblich die gmantowers.wad nicht vorhanden sei. Die ist aber vorhanden. Die Datei Wadmaker die bei hlfix dabei ist hab ich ausgeführt und die wad.txt in meinen Map Ordner kopiert. Nun noch meine Daten Windows XP Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.08.2004, 19:22 LeJean |
die wadfiles liegen im richtigen verzeichnis ( "steam\steamapps\e@ma.il\svencoop-folder\" ) ? -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.08.2004, 19:32 Da_Ghettoman |
Die liegen im richtigen Verzeichniss. --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |
|
003 29.08.2004, 22:17 Da_Ghettoman |
Sodala wird immer besser Im Hammer hatte ich als Texturenvorlage die Texturen aus meinem alten Svencoop-verzeichnis eingestellt. Eigentlich ja scheissegal woher sich Hammer seine Vorlagen holt solange es genau die gleichen sind wie dann im Spiel verwendet werden. Wenn das so weitergeht fliegt bald was ausm Fenster!! --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |
|
004 30.08.2004, 00:14 Ixen |
Nimm doch nen anderen Editor --Fest steht: |
|
Profil || Suche |
|
005 30.08.2004, 21:51 Kriz |
Aua, tut das weh! -- K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 30.08.2004, 22:24 Vinny |
wieso er hat hammer und net worldcraft 0_o . . . *duck* Nimm doch n anderes Betriebssystem Linux |
|
Profil || Suche |
|
007 31.08.2004, 17:49 Da_Ghettoman |
Wenn ich schon ne XP Serial legal hab hol ich mir keine "illegale" Win 2000 Serial. Und legal ists mir zu teuer. Mal schaun hab zwar erst vor 3 Wochen Formatiert aber vielleicht mach ich mir Win 98 + XP drauf. --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |