Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.04.2005, 15:11
meteora

Hallo zusammen, ich habe mal mehrere Fragen und hoffe das ihr sie beantworten könnt. Es geht um Counter-strike maps.

1. Wie baue ich den Wände die nur mit Handgranaten zerstört werden können, also nicht mir normalen Waffen ?

2. Auf meinem PC (666 Mhz, 128MB Ram, 32 MB Grafikkarte) läuft CS eigentlich immer flüssig, wenn ich allerdings meine selbsterstellten Maps spiele ruckelt das spiel wahnsinnig, meine aktuelle Map ist sehr groß (so ziemlich das ganze Editorfeld ist ausgefüllt), liegt das Problem an der Größe der Map oder an der Größe des Himmel (sollte der Himmel direkt über der Map liegen ?)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2005, 15:29
Andy

1. ich hatte mal ne Knifearea mit ner scheibe die konnte ich nur mit ner Granade kaputwerfen die scheibe war func_breakeaple (oso) und auf unbreakeaple
konnte man nichtmal mit shotgun zerstören aber mit allen granaden
smoke he und flash

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

002
26.04.2005, 15:42
Primzahl

1. func_breakable

2. Lern mappen. Hirn, Forensuche, Google, Tuts, Vis.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

003
26.04.2005, 17:39
meteora

Tolle Antwort Pr1mz4hl,
es sind vll nicht alle so toll wie du..., und ich kenn mich halt noch nicht so gut aus, ein Forum ist eingentlich dazu da Fragen stellen zu dürfen, aber bei thewall.de wird man eingentlich bei jeder frage blöd angeredet, das find ich ein bisschen schade...

Danke für die schnelle Hilfe @ Andy3268

--

004
26.04.2005, 17:42
Primzahl

Les mal die Forenregeln dann weist du wie DIESES Forum zu benutzen ist :)

--

Trollpolizei!!! °_o

Dieser Beitrag wurde am 26.04.2005 um 17:42 von Pr1mz4hl bearbeitet.
005
26.04.2005, 18:41
Skeleton

wenn das nur bei deinen maps zuckt liegts an deinen maps an deinen fehlern etc...
außerdem hat primzahl recht...
greetz

--

keine referal links bei thewall.de --dp

006
26.04.2005, 21:38
LeJean

Jungs kommt mal wieder runter.
Die Frage war gescheit formuliert und im allg. ordentlich gestellt. Wer soll bitte wissen woran sowas liegt, wenn er / sie selber gerade mal den Hammer gestartet und die Map compiled bekommt?

Gebt auf solche Fragen einfach ne kurze Antwort die das Thema löst anstatt so ein dummes Geflame loszutreten. Ist freundlicher allen Beteiligten gegenüber und hilft ggf. dem Ruf des Forums.

-LeJean-

--

007
26.04.2005, 21:48
Primzahl

Sorry, ich helfe aus Prinzip niemandem der sich nicht selber anstrengt.
Man hat dann meines erachtens keine Hilfe verdient da man nichtmal das Minimum an Selbstinitiative gezeigt hat.

Allerdings erweiche ich mich dann trotzdem wenigstens (u.U. unfreundliche) Tipps zu geben um die entsprechende Person nicht komplett im Regen stehen zu lassen.
Das oben stehende kommt dann dabei raus... aber ist immernoch besser wie RTFM oder dergleichen imo.

Wenn dann auchnoch Sprüche kommen wie "Forum ist zum Fragen" dann bekomm ich schonmal nen Hals aber ich hab ich in meinem 2. Post ja schon sehr zusammengerissen.

Ich versuche Leute dahin zu leiten dass sie selbst die Lösung finden das bietet meines erachtens höheres Lernpotential, auch wenn ich mich damit zum Arsch mache ^^

Blaaah ... genug gerechtfertig ^^

--

Trollpolizei!!! °_o

Dieser Beitrag wurde am 26.04.2005 um 21:49 von Pr1mz4hl bearbeitet.