Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.11.2001, 21:22
Blooddragon

Hi,
bis vor kurzem habe ich nur für cs gemappt, jetzt will ich auch für H-L und Firearms mappen, aber wie geht das?
Ich binde jetzt noch die .fgd von firearms ein, und die wads, aber wenn ich jetzt ne firearms map mache, dann wird die ja in dem map ordner von cs gespeichert, und was soll ich unter GAme Directory angeben? Da habe ich C:\SIERRA\Counter-strike\cstrike angegeben, was sol ich dann da angeben?
Gibt es irgendwo ein Tut, wo steht, wie man WC für mehrere Mods konfigurieren kann?
Danke im Vorraus.
Cya

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.11.2001, 21:26
Blooddragon

Ich glaube ich habe es jetzt geschafft, es öffnet sich ne zweite site.

[Edit] Ein Problem habe ich noch, wie kann ich es machen, das bei cs maps, nur die wads von cs, und bei fa maps nur die wads von fa angezeigt werden?

--

Dieser Beitrag wurde am 20.11.2001 um 21:32 von Blooddragon bearbeitet.
002
20.11.2001, 23:06
afrobnullsiebenelf

am besten du probierst selber 2 minuten aus und frägst dann nochma :D

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

003
21.11.2001, 10:23
Blooddragon

Ja, aber wie soll ich das jetzt machen, ich könnte natürlich immer die wads per Hand änder, aber das ist doch ziemlich umständlich.
Wisst ihr noch ne andere Lösung?

--

004
21.11.2001, 12:37
Megge

ja, immer die wads per hand änder !
und wenn du für das zu faul bist, dann kannstes mit dem mappen gleich wieder vergessen.
mappen ist kein zuckerschlecken
jedenfalls für newbies nicht.

--

005
21.11.2001, 16:59
Wilo

Für niemanden, denke ich

--

006
21.11.2001, 17:52
Blooddragon

JA, ich weiß das es kein Zuckerschlecken ist, sonst hätte die Welt ja schn viele coole maps gesehen, aber es ist eben kein Zuckerschlecken.

--

007
21.11.2001, 17:54
Megge

jo, shco klar, aber einem erfahrenen profi oder schon einem fortgeschrittenerem fällt es viel leichter, eine map zu bauen, da er schon weiss, wie es sich in etwa auf die r_speeds auswirken wird, wenn er diesen und jenen brush setzt und welche entitys er in welchen fällen am gescheitesten benützt. so meinte ich das.

--

008
22.11.2001, 10:00
Jeff

ich compilier die wads immer in die bsp dann hast du auch dieses prob nicht.

--

Jeff

009
22.11.2001, 12:53
ptstodeath

Ähmmm, wenn du die wads aber in WC drinstehen hattest, dann stehen sie auch in der .map drin und die Pfade werden in die .bsp mit reinkompiliert, so dass danach gesucht wird, wenn du die map startest. Einzige Möglichkeit: die .map vor dem Kompilieren von Hand editieren. Hab ich auch schon mal gemacht, als ich in einer map nur die Entityeinstellungen ändern wollte und nichts mit den Texturen. Einfach die Angaben aus der letzten .map in die neue kopieren wenn man keine neuen wads dazugenommen hat.

--