Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.07.2004, 21:34
Schtiebuu

hi,
kann mir einer sagen, wie ich es bei scriped_sentence einstelle, das mehrere zuhöhren? Hab den andern zuhöhrern alle nen verschiedenen namen gegeben, weil jeder auch etwas anderes machen sollte. Und einer soll was sagen und das dann zu allen. Also es sollen alle zuhöhren. Kann mir einer sagen wie das geht?
mit , oder " oder # ... irgendwas abtrennen. Das muss doch bestimmt gehen.

cu Schtiebuu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.07.2004, 11:26
Menthos

also wenn du das so meinst das bevor der eine redet, alle irgendwas machen wie doof rumstehen, reden, nasebohren, oder so, kannst du das über die "idle action" machen. dabei gibst du allen den selben name. sie können trotzden verschiedene idle animationen verwenden. wenn dann alle zuhören sollen kannst du sie gemeinsam über den namen trigger.

sonst würde mir nur noch einfallen, das du nen multi_manager nimmst und dort jeden einzelnen zum zuhören triggerst.....

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

002
31.07.2004, 20:58
Schtiebuu

hi,
hmm gut, dann muss ich das anders machen. Danke

Eine frage hätt ich noch.
Wie stell ich es ein, das die die fresse halten?
Die können meinet wegen wenn man sie anspricht was sagen soll mir latte sein der spieler sieht die nur per kamera aber die sollen während dieser kamera sequenz nix sagen, es sei den ich befehl es denen.
Ich hätt zuerst gedacht mit pre-deasaster aber die labern trotzdem noch. Der einzige unterschied ist, dass man sie nicht mehr benutzen kann.

need help Schtiebuu

--

003
31.07.2004, 21:12
Dein-Zahnarzt

Die 'gag' flag an machen.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

004
01.08.2004, 17:58
Schtiebuu

hi,
Ahaaa cool danke
So und das letzte was ich fast vergessen hätte, warum schiessen die deppen in den Boden, wenn ich den befehl per scriped_sequence gebe zu feuern?
Ich finds schon gut, das ich nicht manuell sounds und sprites einfügen muss, aber es ist schon doof das der sich n paar mal um sich dreht und in den Boden schiesst.
Ich denke es hat mit den Achsen zu tun, wüsste aber nicht wo ich die anderen Achsen einstellen könnte.

cu Schtiebuu

--

005
05.08.2004, 18:20
Schtiebuu

bäää ok muss ich das wohl anders machen
trotzdem danke für die hilfe

Schtiebuu

--