.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.01.2002, 20:49 T15net |
1. Gibt es kein schnelleren Levelrenderer als QRAD? 2. Wie kann ich Waffen einfügen, die NICHT im normalen HL vorkommen. Ich meine, ich habe meine Mod angefangen auf POKE646 zu basieren und habe alle Waffen aus Poke mit meinen überspielt, und die funktionieren auch. NUR: Ich kann in Worldcraft nur normale HL Waffen einfügen und die gehn wiederum NICHT! 3. Wie erstelle ich Figuren die einen Text ablabern, den ich vorher irgendwo eintippe? 4. Kann es wirklich sein, dass sich ein Level nicht erstellen lässt weil ich zu viele Enities drin hab? 5. Wie kann ich Autos und Geschütztürme aus dem Normalen HL in mein Spiel bringen? 6. GANZ WICHTIG: WIE KANN ICH DIE LADEBILDSCHIRME (die Wad Datei hab ich schon geöffnet) VERÄNDERN? Die dateien sind bei mir nicht auswählbar und lassen sich auch nicht so einfach ersetzten. Obwohl ich die selbe Farbtiefe usw. hab! 7. Muss ich zum Animieren in Milkshape wirklich JEDEN einzelnen frame hinbiegen? Ich wer fast wahnsinnig, nur weil man bei einer MP5 K im gegensatz zu einer Nagelschusspistole auch noch den Spannhebel ziehen muss. THX im Vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2002, 20:50 T15net |
8. Wie kann ich eine neue MOd erstellen, ich meine wie kann ich im HL Menü neben CS, Poke, TFC usw auch noch ein zusätzlichen Mod einschreiben? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.01.2002, 20:56 schlomo |
Also..die meisten Sachen beantworten sich durch Botman's Mod Faq *hochguck* |
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2002, 20:57 m.a.b.b.b |
1. einen schnelleren nicht, aber einen besseren ->zhlt... -=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.01.2002, 22:49 Infi |
3. http://www.thewall.de/entity/misc.html#scripted_sentence allerdings kannst du nur die vorgefertigten sätze nehmen... ein eingetippter text kann schlecht gesprochen werden. 7. nein... zwischen-frames werden automatisch berechnet wenn davor und danach einer gesetzt wurde und die dazwischen an den jeweiligen bones nicht definiert sind. --Dieser Beitrag wurde am 21.01.2002 um 22:50 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.01.2002, 16:46 T15net |
Ich hab doch den Ladebildschirm hier schon vor mir, geöffnet! Die Wad datei mit Wally ist doch schon da! aber die darin enthaltenen Dateien lassen sich nicht anschauen oder ersetzen! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.01.2002, 18:27 fresco |
du meinst das consolen-bild? |
|
Profil || Suche |