Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.10.2001, 21:11
metrostah

Hallo,
also das mit dem mappen hab ich jetzt sehr gut im griff dafür möchte ich mich bei euch bedanekn. Ein paar Fragen hab ich aber noch und da es quatsch wäre jetzt für jede Frage einen Thread im entsprechenden Forum zu erstellen mach ichs hier kurz und knapp.
Im tutorial von Crid zum Thema Mapping 4 n00bs und r_speeds steht das es einen unterschied zwischen brushes und func_walls gibt und irgendwas davon das func_walls wänmde nich zerschneiden. Das check ich nich. Wenn ch jetzt irgendein Objekt anklicke hat es doch immer func_wall oder wie? Plz klärt mich mal auf.
-------------------
Noch eine Frage mein häufigstes problem sidn r_speeds . Ich habe mir das 21 Siten tut von creed durchgelesen naja da sind viele mehr oder wenige sinnvolle tecknicken zum optimieren drinne. Meine frage was macht ihr zu erst wenn ihr miese r_speeds habt und was sind eure häugfigsten Fehler? Thx das wars!;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.10.2001, 21:19
Raptor-tf

nein,jeder normaler brush (=block) ist kein func_wall,und zerschneidet seine umgebung.
Ein func_wall zerschneidet seine umgebung nicht,allerdings kann man ihn,und alle anderen entitys nicht als visblocker verwenden.

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

002
13.10.2001, 21:35
KhanRKerensky

Aber zerschneidet nich ein Func-Wall ein anderes, wenn die beiden aneinanderligen? Ich mein das wurde irgentwo mal gesacht...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

003
13.10.2001, 21:59
Megge

in den r_speeds artikel von crid und linga

--