.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2001, 01:41 Iguana |
OK; folgendes Szenario: Greetings, Iguana --Greetings, Iguana... Dieser Beitrag wurde am 13.09.2001 um 01:48 von Iguana bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2001, 07:37 Da Maakus |
Ja, du kannst den Entities alle den gleichen Namen geben =) Eine andere Möglichkeit wäre es, einen multimanager einzubauen, dadurch kann man auch zeitliche Verzögerungen einbauen, aber für ein gleichzeitiges Triggern ist die erste Methode am besten. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 13.09.2001, 08:28 Chainsaw Murder |
mit nem multi_manager geht des genauso gleichzeitig. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
003 13.09.2001, 09:31 Da Maakus |
Ich habe gesagt, dass man das gleiche mit einem multimanager machen und auch zusätzlich, aber nicht zwingend Verzögerungen einbauen kann. Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 13.09.2001, 18:03 Iguana |
OK, Thankfuß! Greetings, Iguana... --Greetings, Iguana... |
|
Profil || Suche |
|
005 13.09.2001, 18:06 Chainsaw Murder |
@da maakus: man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat Dieser Beitrag wurde am 13.09.2001 um 18:07 von Chainsaw Murder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.09.2001, 18:21 Da Maakus |
Was hab ich denn bitte falsch gemacht? Ich hage gesagt, dass er es auf eine zwei verschiedene Methoden lsen kann, habe ihn dadurch gut informiert, wie man sein Ziel erreichen kann, aber ich habe ihn ausserdem darauf aufmerksam gemacht, welcher Weg hier der geschicktere wäre. Du hast nur meinen Post falsch verstanden, weil Du anscheinend angenommen hast, dass ich dachte, ein multimanager können nur zeiversetzte Triggeraktionen durchführen, was aber nicht stimmt. Und dann versuchst Du noch, durch eine grandiose Wortwahl die Schuld auf mich zu schieben. Tjoa, wenn Du meinst... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 14.09.2001, 07:17 Chainsaw Murder |
schuld gibt's hier gar ned. ich habe dich nur zitiert und ein bisschen ausgekontert. aber wenn du meinst, hast du's halt richtig gemeint und ich hab's nur missverstanden. bringt ja auch nichts, darüber zu streiten. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
008 16.09.2001, 15:13 Iguana |
Hey, ihr braucht euch gar net auf meinem Post zu zerlegen! Greetings, Iguana... --Greetings, Iguana... |
|
Profil || Suche |