Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.05.2002, 22:47
Pep

Ich bins nochmal.
Ich will einen Eisfläche erstellen, welche gleichzeitig breakable und auch gleichzeitig rutschig ist, wie aktiviere ich mehrere Entities auf einmal ???

Thx schon mal im Vorhause c@

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.05.2002, 22:58
Leviathan

das geht nicht, zumindest nicht in allen mods. der mod für den du das machst muss das schon unterstützen (z.b. spirit of halflife).

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

002
12.05.2002, 23:03
KillerKuh

ich weis net wie das machen sollst... aber man könnte allerhöchsten wenn du den breakable kaputt ballerst das dann ein relay aktiviert wird und den friction löscht aber da der friction oben sein muss (wegen rutschig) geht das wohl net!

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

003
12.05.2002, 23:46
Flann

Erstelle deine Eisfläche und mache sie, oder Teile davon zu einem func_breakable. In welcher Weise dieses Breakable später getriggert werden soll mußt du selbst wissen. Über die gesammte Eisfläche setzt du einen großen Brush und machst ihn zu einem func_friction. Dieses wird aktiviert sobald der Spieler in ihm befindet (func_frictions sind non-solid), und funktionieren auch nur solange wie sich der Spieler darin befindet (zumindest im Singleplayer, ob es Multiplayer anders ist - keine Ahnung).

--

004
13.05.2002, 19:44
Pep

ok thx, werds probieren

--