.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.03.2002, 17:31 Glukosesirup |
Hallo, ist es eigentlich möglich eine Glastür mit einem festen Rahmen zu erstellen? (d.h. eine Tür bei der ein Objekt bereits mit einem Entitiy [func_breakable] verbunden ist?) Wenn ich diese Tür mit dem Entity func_door_rotating verbinde und bei der Meldung ("you have selected a existing entity...") "no" drücke funktioniert zwar die Tür, aber meine Fensterscheiben sind nicht mehr durchsichtig ;( Was kann ich machen? Glukosesirup aka Benjamin ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2002, 17:45 Tubgirl |
Das geht net |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2002, 17:49 Tron |
mit zerstoerbarem glas geht nicht, 'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
003 13.03.2002, 19:20 Sprengmeister |
Task_Force hat es doch geschaft für 1 brush 3 Entitiys --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 13.03.2002, 20:25 Glukosesirup |
K thnx ich schau dann mal in den Tuts, unzerstörbares Glas passt auch, is eigentlich egal. Nochmal danke, |
|
Profil || Suche |
|
005 14.03.2002, 02:46 Killing Me Softly |
@sprengmeister: aus ganz sicherer Quelle weis ich, das das auch bei Task-Force nicht geht (1 Brush = mehrere Entities). Ein Brush kann immer nur ein Entity sein. Bei TF, wie bei vielen, vielen anderen Mods auch, hat func_door einfach auch die Eigenschaft, zerstörbar zu sein. Deswegen ist es immer noch nur ein Entity. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |