Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.12.2000, 17:17
Matrix99173

hmmwie macht man das, das man mehere Texturen aus verschiedenen wads in eine map reinbaut und das dann auch funtzt ?? ich habe es schonmal probiert aber wenn ich das mache stürtzt qrad beim kompilen ab

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.12.2000, 17:19
Damocles

Seltsam...wei stürzt rad denn ab? Steht im Taskmanager da "reagiert nicht"? Das hat überhaupt nix zu sagen!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
21.12.2000, 17:39
jadephoenix

also das geht 150% prozentig... die 08/15-deathmatch-map hat schließlich auch halflife.wad und xeno.wad drin ;)

wahrscheinlich lags bei dir eher an irgendwas anderem als an der anzahl der wads... wäre hilfreich, wenn du 'abstürzen' mal erläutern würdest

jpx

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

003
21.12.2000, 17:52
e-J@µ

kennst du WALLY
must du dir holen
dort kannst du wenn du willst die anderen WAD.-Dateien öffnen
und die Texturen kopieren die du willst, und in eine neu erstellte Wad.-Datei einfügen!

by. m291 (e-J@y)

--

ê-j@µ is nur mein 2.NickName
m 291 is mein richtiger NickName

004
21.12.2000, 22:18
Matrix99173

@e-J@µ hmm ja kenn ich aber ich will zu meiner map keine extra .wad datei machen das is assi
@Damocles ich wollte das erstmal mit einer kleinen map testen, befor ich texturen aus verschiedenen wads rein mache geht qrad in 2sec durch und sobald die verschiedenen wads drin sind kackt er ab ich habe meinen rechner vorhin 1Stunde dran basteln lassen aber qrad is definitif abgekackt
@jadephoenix er macht einfach nix mehr, (reagiert nicht mehr)

--

005
22.12.2000, 05:43
jadephoenix

das hat qrad manchmal ;) ...
- hast du zoners tools oder die _standard_compiler?
- was für wads benutzt du? (vielleicht n fehler drin)
- was heisst 'kleine map'?

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

006
22.12.2000, 09:28
Matrix99173

IHR KÖNNT AUFHÖREN MIT ANTWORTEN ICH HABE DEN FEHLER SELBER GEFUNDEN
@jadephoenix map ist ca 3000x 3000 x 400 aber in qrad macht er sie in 2sec durch, mein Fehler war das ich die wad dateien nicht alle in wc gemeldet habe sondern eine Textur genommen habe dann diese wad aus wc wieder gelöscht habe und die nächste dazu gemacht da konnte er die verschiedenen Texturen nichtmehr finden und als logische schlussfolgerung kam dann das er sie nicht kompilen konnte die map

--