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000 17.11.2013, 14:24 Jack_Wailer |
Hallo Forum, Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
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001 17.11.2013, 17:07 Mac |
Hallo, Das mit den Custom-Texturen bzw. mehr Texturen einfügen hab' ich eh im Hinterkopf, momentan tob ich mich aber eher beim Mappen selber aus =) Soviel ich weiß sind die Texturen im *.vtf bzw. *.vmt Format im Unterordner \Materials. Im HL2 Hauptverzeichnis liegen die Haupttexturen in *.vpk Dateien vor. Frag' mich jetzt aber nicht wo der Unterschied liegt, bzw. wie man Texturen aus *.vpk Dateien extrahiert - soweit bin ich noch nicht. -- |
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002 17.11.2013, 17:18 Jack_Wailer |
Ich wollte ja gerne nur ne wad oder Pak Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
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003 17.11.2013, 18:48 Mac |
Wie gesagt arbeitet die Source Engine nun mit *.vtf und *.vmt, bzw. *.vpk Dateien. *.wad und *.pak Dateien benutzt nach meines Wissens nur HL 1. Weiß nicht ob man damit auch mit Sourcemaps arbeiten kann. Übrigens gibt es hier ein schönes Tutorial zum Erstellen von eigenen Texturdateien. Hat mich gerade interessiert und habs ausprobiert. Geht wunderbar. In meinem Fall benutze ich ja den Hammer im HL2 Hauptunterverzeichnis \Bin. Damit der Hammer die Customtexturen findet müssen die *.vmt's und *.vtf Dateien im Unterordner \Materials sein damit sie im Texturbrowser erscheinen. -- |
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