Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.07.2001, 13:46
FizderFragenstellt

Hi Leutz!!
Erstmal möchte ich euch allen dafür danken dass ihr immer so gute Antworten gebt, denn bis
jetzt hab ich danach immer alles hinbekommen !!! :) THX
So zu meiner neuen Frage !
Bei 3dmax(das progi hats mir angetan) *gg* gibts ja im "Material Editor" diese Kugeln wo man
die Texturen auswählen kann. Nun dass Problem. Da sind nur ein paar, also kann ich ned sehr
viele verschiedene Texturen auswählen! Kann man irgendwie (durch eine Funktion) noch mehr
"Kugeln" für die Texturen hinzufügen ?? Oder kann man nur ca. 20 texturen anwählen?
CU,thx for help !! :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.07.2001, 14:43
OutlaW

eigebtlich möchte ich das auch mal gerne wisen könnte beim rendern gut behilflich sein :) *michderfrageanschliess*

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me
Email: c4mp4ri@gmx.net

002
04.07.2001, 16:59
FizderFragenstellt

Also nochmal zum mitschreiben ! (ned bös gemeint) :)
Ich möchte wissen ob es bei 3dStudioMax einen Weg gibt noch mehr Textur-Kugeln (bei Material-Editor diese Teile wo man die Textur wählen kann) zu benutzten, so dass ich noch mehr verschiedene Texturen für mein Model benutzen kann ???!!!!
CU, great thx to all helpers !!

--

003
17.08.2001, 19:25
nubug

Klar geht das! Was du siehst ist lediglich der Materialeditor in dem maximal 4X6 "slots" zur verfügung stehen, aber du kannst aus jeder matriallibrary materialien importieren. d.h . du speicherst die materialien in der library ab und wenn der platz im editor nicht reicht, überschreibst du einfach materialien die du grad nicht brauchst. wichtig ist jedoch dass alle materialien individuelle namen haben.

--

004
17.08.2001, 21:03
Jeff

Sonst kannst du bei extrem detalierten Models zwei unterschiedliche models bauen.Wird abr schwer mit dem animieren...ich hab das mal bei einem bossmonster gemacht

--

Jeff

005
18.08.2001, 13:26
AetzITTom

Unter "3dcafe.com" gibts ne Menge links zu 3DsMax Tutorials. Da findet man bestimmt was.

--

Deathmatch forever