.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.12.2000, 17:01 bertivogts |
ich bin bei meiner map nun an der 4mb granze angelangt...ich weiss auch das man mehr als 4 mb benutzen kann...nur leider weiss ich net wie...schreibt mal schnell... cya euer berti -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.12.2000, 17:40 DMA147.ThW Ehrenmember |
-texdata 8192 Hinter JEDEN (!) Compiler!
Das geht aber NUR mit den ZHLTs!
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2001, 07:32 XellsiOr |
moin also ich hab genau das selbe prob das ich an meiner texturgrenze angekommen bin. aber leider werde ich net schlau daraus wo ich diese parameter anfügen soll
ich hab im experten modus unter command properties
** Executing...
** Executing...
* Could not execute the command:
** Executing...
** Executing...
** Executing...
währe nett wenn mir jemand das genauer beschreiben könnte wie mann das richtig einstellt thx
*update* also ich hab jetzt schon andere möglichkeiten ausprobiert (bei den additional game parameters und unter tools option build programms) und trotzdem bekomme ich immer wieder die selbe fehlermeldung :( weiss da wirklich einer was mann da noch machen könnte bite bitte helft mir
|
|
Profil || Suche |
|
003 07.02.2001, 02:12 BSE_crid |
...ich kompile immer mit 'nem Batch-File. Das würde dann mit dem texdata-Befehl etwa so aussehen: hlcsg.exe -texdata 8192 -verbose g:\EditMaps\testmap
Einfach den Text in Notepad eintippen (Mapnamen und Pfade natürlich individuell anpassen) und als dateiname.bat abspeichern. Funzt wunderbar und ist etwas übersichtlicher als in WC. --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
004 07.02.2001, 14:24 Prefect |
XellsiOr, du haßt den Parameter -texdata 8192 zum Programmname des Compilers hinzugefügt, und nicht zu den Parametern. Daher die Fehlermeldung "Der Vorgang wurde ausgeführt" (was eigentlich ja völliger Quatsch ist; Windows halt mal wieder...)
cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
005 18.03.2001, 10:41 Squex2k |
Könnte mir evtl. einer hier mal bitte einen link oder so posten, wo man sämtliche compiler-parameter, die zur verfügung stehen, einsehen kann?
Thx@all, Squex2k --"art is limitation. the essence of every picture is the frame." - G.K.Chesterton |
|
Profil || Suche |
|
006 18.03.2001, 11:00 m.a.b.b.b |
@Squex2k: In der (sehr guten) Referenz die Zhlt beiliegt stehen alle parameter drin... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |