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000 29.06.2011, 02:54 Quarkkks |
Hey Leute, Habe jetzt auch endlich mal angefangen zu mappen und habe gleich schon ein Problem^^ Danke schonmal, |
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001 29.06.2011, 08:57 m_iace |
man könnte die restlichen Blöcke mit Models realisieren -> prompt ist ein Programm zur compilierung von vmf Brushes zu Models. diese müssten dann nur als breakable mit prompt compiliert werden und als prop_dynamic gesetzt werden. -- |
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002 29.06.2011, 10:56 Quarkkks |
das hört sich doch gut an :) EDIT: Ich hab gerade nach prompt gesucht...aber ich finde nichts? Ist das ein Programm zum Download? --Dieser Beitrag wurde am 29.06.2011 um 11:02 von Quarkkks bearbeitet. |
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003 29.06.2011, 12:37 Faryx |
ich glaube er meint das Programm Propper: Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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004 29.06.2011, 12:42 m_iace |
ahh genau, hatte das mit den Textübersetzer verwechselt^^ -- |
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005 29.06.2011, 12:53 Quarkkks |
ah okay danke, das schau ich mir mal an.. |
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006 29.06.2011, 13:06 Faryx |
hmm da ich ned sonderlich viel hl2/css mappe kann ich nur von den compile-error's und den werten ausgehn. Error: MAP_MAX_XXX Du hast das maximum von XXX überschritten, z.B. Brushs, Texturen, Entities, Models usw. MAX_MAP_BRUSHES 8192 Aber falls wer andere erfahrungen gemacht hat, mich würds auch interessieren wo die Grenze liegt. --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat Dieser Beitrag wurde am 29.06.2011 um 13:08 von Faryx bearbeitet. |
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007 29.06.2011, 13:44 Quarkkks |
Ich wollte halt eigentlich richtig viele machen. Also ne richtig große Wand. Damit es auch etwas dauert bis man sich findet und Gänge durch die Wand "bauen" kann.. |
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008 29.06.2011, 14:27 m_iace |
mit MAX_MAP_MODELS ist die anzahl an brushe entitys gemeint, ein prop_dynamic ist ein point entity, deswegen gilt dafür MAX_MAP_ENTITIES -> also 4096 kommt aber natürlich immernoch nicht an 64^3 = 262 144 heran ( was aber auch ziemlich hochgegriffen ist ) -- |
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009 29.06.2011, 14:34 Quarkkks |
Also ist so eine Karte sowieso unmöglich? Dieser Beitrag wurde am 29.06.2011 um 14:38 von Quarkkks bearbeitet. |
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010 29.06.2011, 15:47 eMo |
Naja, abgesehen davon, dass sie von der Anzahl der max. möglichen Entities und Brush-Entities schwer bzw. gar nicht realisierbar ist, wird wahrscheinlich auch die Optimierung der Map eher schlecht möglich sein, da du keine visblocker auf einer solchen Map hast. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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011 29.06.2011, 16:31 RC |
16x16 blöcke ist möglich -- |
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012 29.06.2011, 16:44 Faryx |
na, wieder was gelernt =) Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
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013 29.06.2011, 16:51 Quarkkks |
okay gut... Ich habe Propper installiert. Habe einen der Blöcke als propper_model entity gesetzt und als physics mesh ein anders ausgewählt (also ein normales breakable brush). Dann habe ich mit propper compiliert. Wenn ja, wie benutzt ich das neue Prop jetzt? -- |
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014 29.06.2011, 17:41 eMo |
Du musst die erstellten qc-files noch auf die studiomdl ziehen.. ich zumindest .. :D --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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015 29.06.2011, 20:08 Quarkkks |
ähm...aha... könntest du das villeicht etwas genauer erklären? ich hab davon noch nicht so viel peilung :D Hab ich das bis dahin überhaupt richtig gemacht? -- |
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016 29.06.2011, 20:46 m_iace |
ein prop_dynamic setzen und das Model auswählen nicht mit propper im compillog von propper steht ob es funktioniert hat oder nicht, im Zweifelsfall einfach hier posten -- |
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017 29.06.2011, 23:05 Quarkkks |
Hey Leute, Soo jetzt hab ichs geschafft, dass ers compiliert... Dieser Beitrag wurde am 29.06.2011 um 23:36 von Quarkkks bearbeitet. |
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018 30.06.2011, 21:41 Quarkkks |
ich mache mal lieber einen neuen thread auf glaube ich... immerhin habe ich jetzt ein anderes problem und die überschrift passt auch nicht mehr -- |
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