.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2007, 14:18 killing_dragon |
Soo, innerhalb von einer zur anderen Sekunde sind Probleme aufgetaucht: Habe vor ca. 2 Stunden nochmal ein bisschen gemappt und alles lief wunderbar. Zuerst war die Config für die Mod und die Optionen im SDK plötzlich umgestellt. Dies habe ich mittlerweile behoben. Ich Compile meine (alte!) Anomalien- Testmap Nr. 1 die noch gestern Wunderbar funktioniert hat. Ich habe nix daran mehr geändert und nach dem Compilen kommt der Fehler: Unable to load (Pfad)...filesystem_steam.dll Also nach einer Lösung suchen und mehrere gefunden... - EP2 starten* Hat alles nichts gebracht. Der Spieler hüpft wie Irre herum, aber eher durch "Physikfehler". Also der Spieler wird mehr nach oben geschleudert. Naja, das ganze hat sich aber erst herausgestellt, nachdem EP2 mehrere Startversuche gebraucht hat... Problemzusammenfassung: -EP2 startet erst nach mehreren Versuchen |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2007, 17:28 killing_dragon |
Ich weiß zwar nicht warum, aber jetzt funktioniert alles einfach wieder wie es soll... (Lösung des Problemes durch Neustart des PC´s ist ausgeschlossen, habe es bereits mehrfach versucht...) -- |
|
Profil || Suche |