.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.02.2003, 22:09 Himalaja |
Ich habe jetzt mal eine map gebaut und die ist zum größten Teil aus models. Nunja mein problem ist nun da ich ziehmlich viel models eingefügt habe und die nur als Bunte blöcke angezeigt werden. Beispiel: Ich habe ne Riesen große Fleche Wo ein Wald sein soll. Nun habe ich ganz vile Büsche und Bäume gemodelt und Packe die reín. Nun habe ich eíne Riesen große Fläche voller monster_generic und circle entities. Toll jetzt weiß ich gar nicht wo was steht und was was ist. Da checkt keiner mehr durch und wen ich enderungen an der map vornehmen möchte, z.b.: nen Baum paar meter woanders hinstellen möchte finde ich den in WC gar nicht wieder. Wie also kann ich das machen das die models in WC sichtbar sind. Z.B: hatte ich das mal das wo mein infoplayer_start wa son typie da war. Sah aus wien sprite. Dafür müsste ich aber eine eigene fgd machen und ein extra entitie Baum, Busch etc machen und zu dehnen jewals ein bild zu weisen. Aber ich weiß nicht wie das geht. Könnt ihr mir vieleicht helfen??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.02.2003, 08:54 WareWolf |
Gruppen bilden, verschieden einfärben. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.02.2003, 15:06 Saskia |
ich glaube, DAZU hat er das falsche Programm :-) --mfG |
|
Profil || Suche |