.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.07.2001, 17:56 Chainsaw Murder |
leutz, ich habe vorhin ne neue cs_map begonnen und war dann auch ziemlich schnell fertig, aber der clue daran funzt nicht. also ich erklärs mal kurz. das prinzip sind drei kriegsschiffe. auf einem die geiseln und die ts, auf dem anderen die cts und der rescue point und in der mitte ein schiff mit bord-mgs und ein paar bordkanonen, die man durch knopfdruck auf jeweils eines der beiden anderen schiffe abfeuern kann, die daraufhin sinken sollen. also habe ich jeweils mit den buttons ein multi_manager getriggert, der wiederum eine explosion an der mündung der kanone und eine an bord des zielschiffes auslöst, gleichzeitig die brücke zum sinkenden schiff sprengt und dieses schiff, ein func_train, zum sinken bringt. aber alles, was tut, ist die explosion an bord des schiffes. ich hab keine ahnung, was da los ist. hat der multi_manager ein problem mit einem der eben genannten entitys, sind vier ziele zuviel für ein multi_manager oder was? oder stellt das wasser eine blockade für ein func_train dar? helft mir, PLEASE. thx --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
001 25.07.2001, 18:31 Chainsaw Murder |
ok, dass meiste hab ch durch umstrukturieren der triggerhierarchie hinbekommen. nur sinken die scheiss schiffe nicht. hat ein func_train probleme, wasser zu durchqueren, oder lässt es sich weder durch einen multi_manager, noch durch ein func_breakable triggern? sagt doch mal was :) --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
002 25.07.2001, 18:36 gReEn_IcE |
LoL, wir sind sprachlos... :-) Na ja, vielleicht hat func_train wirklich ein Problem mit Wasser... Aber deine Idee ist geil! ---=gReEn_IcE=- |
|
Profil || Suche |