.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.12.2001, 14:49 borg |
Hallo, bin ziemlich neu beim mappen und habe ein (wahrscheinlich kleines) Problem. Ich möchte in einer Deathmatch Karte zwei "auflade" Punkte machen, also Medkit und Recharger. Das funzt auch, aber was muß ich einstellen, wenn die Kisten nicht nur einmal Energie geben sollen, sondern nach einer gewissen Zeit wieder verwendet werden sollen. Und wie kann ic die Zeit zwischen benutzt (leer) und wieder aufgeladen beeinflussen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.12.2001, 14:59 noname |
Ich glaube, das is wie bei Waffen automatisch. Also mit einer gewissen Respawn Zeit. -das treppentut: [ part I ][ part II ] Dieser Beitrag wurde am 17.12.2001 um 15:00 von [RAF]noname bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2001, 15:14 [GRC]GUNSHINE |
das kommt eignentlich auf den mod an! --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
003 18.12.2001, 14:31 erazor |
im normalen hl-deathmatch regenerieren sich die recharger nach einer zeit, in hl-single bleiben sie (wie sich erbekannt) für immer aus... ich weis snicht in wie weit andere mods diese entities überhaupt verwenden, aber ich denke nicht dass sie den code da speziell noch ändern, also werden sie wahrscheinliihc wie im normalen hldm funzrn... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |