Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2002, 18:18
Acumen

Also das model ist schon etwas älter und irgendwie hab ich ein ungutes gefühl bei diesem thread. sollte euch etwas komisch vorkommen, lasst mich bitte am leben und weist mich sanft aber doch konsequent auf meinen fehler hin.

das ding wird für die mick-mod und fungiert als *tada* medkit.
also man kann damit durch die gegend laufen und sich selbst heilen.
Es hat jetzt 890 Polygone. ich weiß, ist recht viel für so nen kasten, aber sind ja auch viele knöpfe und sonstiges zeug dran.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2002, 18:21
BloodySlash

sieht wirklich gut aus
so detailreich! Hat son mkit überhaupt soviel knöpfe ? naja sowas gibs ja auch garnich, oder ?
:)
*freu mich auf skin*

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

002
27.08.2002, 18:29
xenomeliteforce

Sieht schonmal echt genial aus!
Hau mal nen Skin drauf!

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

003
27.08.2002, 19:09
Neff

Also wenn wir jetzt heir den:
"modell einen "DayoftheTentacle" Contest" hätten würd ich dir sofort 100 Punkte geben, aber so, äähm,
sagen wir ich finde es sieht nicht so stylish aus wie der rest aus eurem mod
(puh gerettet ;-)

--

NeffStatus: Banned

004
27.08.2002, 20:11
Acumen

dayoftentacle ?
wie kommst du denn da drauf.

nun ja, das refpic war wieder von sir_pepe *aufdenschieb*
aber das werd ich wohl wieder nicht zeigen dürfen.

--

005
27.08.2002, 20:17
KhanRKerensky

Aus der Skizze hast du aber noch verdammt viel herausgeholt. *respekt*

Aber irgentwie hat Neff recht. Das Model so wie es ist passt nicht so ganz. Irgentwie sieht das Model an vielen Ecken und Kanten unregelmäßig und schief aus. Jeder Knopf hat eine ander Form und das Display sieht deformiert aus.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

006
27.08.2002, 20:20
Acumen

also wo denn genau ?
mir gefallen vor allem die unregelmäßig geformten Knöpfe nicht.

--

007
27.08.2002, 20:29
KhanRKerensky

Mach doch mal die Knöpfe einheitlich und das Diplay schön quadratisch. Zumindest annähernt. Diese Verbreiterung in der unteren Hälfte sieht nett so dolle aus.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

008
27.08.2002, 20:33
K-Putt

Sieht auf den ersten Blick wien tragbarer Fernseher aus, aber dem Medkit aus TFC ähnelt es schon. Es sind halt zu viele Knöpfe dran, mach mal ein paar details weniger, und die Knöpfe gleichmäßiger, die wirken wie schon gesagt so verzogen, wie auch das Display.
Die Antennen oder was das oben drauf sein soll passend ihrgendwie nicht zu nem Medkit, aber mit den paar Verbesserungen wirds ein gutes Medkit ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

009
27.08.2002, 20:56
Acumen

*dasrefpicpostenwill*
jo, ok display kann ich quadratisch machen. ist ja kein problem.

K-Putt hat auch recht. sind doch einige Knöpfe dran. frag mich bloß nicht, welcher was auslöst.
meinst du bei den Knöpfen nur die eckigen oder auch die runden ?

--

010
27.08.2002, 21:22
K-Putt

1 - 2 druckknöpfe und ein Drehknopf würden meiner Meinung nach reichen. Wie würde das denn mit dem animieren geht wenn da 5 drehknöpfe sind, da muss der Spieler erst ne halbe minute rumdrehen bist er ein paar hp dazubekommen hat, und der animator hätte auch ne mörderarbeit ;)

Mit Druckknöpfen auf der Seite des medkits und nem Drehrad neben dem Display würds schon besser sein, vor allem für den armen animator.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

011
27.08.2002, 21:46
Spill

Cool, von der Idee her nicht schlecht. Aber hmm, irgendwie sieht das ein bisschen verzehrt aus. Oben rechts die Anzeige oder was das sein soll, läuft abwärts nach innen. Kann aber auch ne perspektivische Täuschung sein. Der Übergang an den Griffen zum Körper hin gefällt mir auch nicht so. Die Knöpfe würd ich sagen sollten schon gleich sein oder? Den kleinen links, kannst aber klein lassen. Nur die drei in der Mitte gleich. Aus dem rechten vielleicht einen Schieberegler machen. Das grosse Display ist unten links auch ein bisserl verzehrt. Von der Kontur her aber ok finde ich, wenn die Textur dazu passt. Will auch mal das Refpic sehen, bitte!

--

Hompage

012
27.08.2002, 22:20
Tubgirl

NEIN! Das postest du um Gottes Willen nicht!
Wenn's sein muss zeichne ich das noch mal neu, aber wenn du das Original postest, Acu, dann... grooooaarrrr!!! >:(=

Tja, wenn die Leute gleichmäßige Knöpfe haben wollen... dann sollten wir sie ihnen geben, hm? Bin zwar net so ganz der Symmetrie-Fan ( ;] ) aber wenn das "Publikum" das besser findet...

--

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2002 um 22:20 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
013
27.08.2002, 22:45
KhanRKerensky

Ich kann Pepe verstehen, bei der Skizze ;)

--

014
27.08.2002, 23:00
Acumen

jaja, schon gut. würde ich doch nie tun. :)
(ich habs in dem post versteckt. muahaha)

aber ich werd dann mal die knöpfe verschlimmbessern.
aber K-Putt, es hat ja niemand behauptet, dass man an allen Knöpfen rumspielen können muss. kann ja auch ein knopf reichen um geheilt zu werden.
das integrierte schweizer taschenmesser und die mini-atombombe hat den kerl nicht zu interessieren, wenn geheilt werden will.

--

015
28.08.2002, 19:43
Acumen

hmh, hab vorhin ne neue version gemacht.
mir gefallen die griffe besser und deren übergang zum restlichen körper. aber der körper an sich ist irgendwie mist.
sieht scheiße aus. muss ich nochmal machen.
mit den wenigen Knöpfen siehts gleich viel aufgeräumter aus.
aber ich muss wohl doch nochmal hin.

--

016
28.08.2002, 19:48
Tubgirl

Hm... aufgeräumter ist es wohl... naja, was sagt die Meute?

--

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2002 um 19:48 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
017
28.08.2002, 19:58
Mc Style

wofür is die antenne/spritze oben drauf?

--

018
28.08.2002, 20:01
Exec

das is die unjektionsnadel ... muahah :D
das gibt nen adrenalin schub =D

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

019
28.08.2002, 20:05
KhanRKerensky

Zuviel verschwendeter Platz. Sonen Medkit sollte ja möglichst klein sein. Versuch mal den freien Platz auf dem Medkit zu verkleinern und mach die Griffe weniger abstehend.

--

020
28.08.2002, 22:36
Acumen

ja stimmt, khan. aber den kasten wollt ich eh noch ein wenig verändern.
ist ja blöd von der form her, momentan. langweilig.
griffe werden auch gemacht.
was die antenne macht ?
eine gute frage. soll sie wieder raus ?
hab keine lust, mir da jetzt auch noch ne begründung einfallen zu lassen.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2002 um 22:37 von Acumen bearbeitet.
021
29.08.2002, 15:22
Neff

mach die griffe rechteckiger, nicht so gebogen, des passt nich und man kanns so nich halten

--

NeffStatus: Banned

022
29.08.2002, 20:44
Acumen

echt, warum kann man das so nicht halten, ist doch angenehmer als, wenn die griffe eckig sind.

--

023
29.08.2002, 23:06
Vinny

Das alte sieht um weiten besser aus als das neue...

--

024
30.08.2002, 00:10
Acumen

gefällt mir auch besser.
das neue ist zu banal.
war eben mein refpic. vielleicht erbarmt sich pepe und macht mir nochmal eins.
ich denke ich werde jetzt das alte doch nochmal angehen.
ich wollts eigentlich nicht machen, weil ich das schon ewig nicht mehr angerührt hab. da ists immer etwas blöd, wieder dranrumzumachen.
aber ich werde die monitore so wie beim neuen machne und die anzahl der knöpfe reduzieren. vielleicht nehm ich auch die anderen griffe vom neuen.

--